Streit mit dem Partner/ könnt ihr mich bitte beruhigen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab es mal wieder geschafft, bin völlig verunsichert und die Angst kommt hoch 😕. Ich habe mich gerade heftig (mit Türknallen und Tränen) aber nur kurz mit meinem Partner gestritten 🙈. Eigentlich sollte ich mich ja noch schonen und ruhig liegen wegen den Schmierblutungen letzte Woche.
Irgendwie hab ich jetzt totales Kopfkino das meinem Kleinen was passiert sein kann.

Ich weiß, dass eigentlich absurd ist, würde mich aber trotzdem über ein paar aufbauende Worte von euch freuen.
Die Hormone…

Huskyhh mit Hoffnung 6+3 und ⭐️ ⭐️ tief im Herzen

1

Ohje die Hormone 🙈nachher sieht die Welt sicher wieder anders aus!! Das passiert in den besten Beziehungen!! Niemand ist perfekt! Deinem Baby geht es gut!! Versuch erstmal wieder runter zu kommen 😘Stress ist nicht gut! Kopf hoch das wird wieder!!!

2

Danke für Deine lieben Worte 😘

3

Liebes,
Wenn (WENN!!!) etwas sein sollte, dann nicht wegen Streit! Dann hätte ich kein Kind #schwitz #rofl

Nobody's Perfect und das passiert in JEDER Beziehung früher oder später!



Alles Gute!!!! #winke

4

Danke Dir 😊

5

Oh ja das kenne ich zuuuu gut
Ich hab dann am Ende mein Gyn ne Mail geschrieben und bin dann am nächsten Tag heulend in die Praxis gefahren weil ich so eine Angst hatte
Was war: Es war alles gut und wegen Streit wird deinem Baby auch nichts passieren

Jetzt erstmal schön ausruhen und ablenken lassen ❤️❣️❣️❣️❤️

6

Danke das erleichtert mich sehr 😘

7

Ich hatte gestern auch einen Nervenzusammenbruch auf der Arbeit, bin komplett ausgerastet und habe mich bei meinen Mann mitten im Lager ausgeheult und den ganzen Verkehr aufgehalte, sechs Leuten standen drum herum und wussten gar nicht wie ihnen geschieht 🙈 Ach ja die Hormone, bin jetzt 5+3😅

Aber ich glaube unsere Minis sind schon ganz gut geschützt vor sowas😉

8

Ja, wo habe ich das letztens gelesen, wir sind so richtige Schwangerschaftshormonmonster 😂