Schwangerschaft

Stechender Schmerz, danach Übergeben.. normal ?

Achso, oder sind das nur die Mutterbänder ? Aber dann so extrem ?

Mit starken Schmerzen im Bauch würde ich im Krankenhaus mal nachschauen lassen.
Bei manchen zeichnen sich Wehen so ab und da würde ich in dieser Woche nichts riskieren.

Im besten Fall können sie dich beruhigen und nach Hause schicken.
Im Zweifelsfall bleibst du zur Überwachung da.

Alles Gute dir!

Okay, also ich hab das seit heute früh (dort aber so als wenn ich die Periode bekommen würde, nichts schlimmes also ).. würde jetzt nur nach dem Essen so extrem.

Sollte ich das vllt noch eine Stunde beobachten oder lieber direkt hin ?

Ich bedanke mich bei dir ☺️

Meine Wehen fingen immer an wie Periodenziehen.

Riskiere da nichts, lasse es am besten gleich kontrollieren.
Lieber einmal umsonst in der Klinik gewesen als sich später vorwerfen, dass man zu lange gewartet hat.

Also die Ärztin im Krankenhaus meinte das es die Mutterbänder sind, aber so extrem kannte ich die bisher nicht ..

Alles andere ist Tipi toppi, Mm ist zu,Gbm ist in guter Länge und Baby zappelt fleißig umher.

Danke dir für deinen Tipp ☺️

Sehr schön, dann kannst du die weitere Zeit noch genießen und brauchst dir keine Sorgen zu machen :-)

Top Diskussionen anzeigen