Über 24 Std Kopfschmerzen 😩

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe Kopfschmerzen und das durchgehend seit gestern Abend.

Da ich mehrmals die Nacht davon wach wurde, habe ich heute früh beim Gyn angerufen, der mir das okay für eine Paracetamol gegeben hat.

Ich musste heute zu wichtigen Terminen, weswegen ich keine Zeit hatte mich hinzulegen.

Jetzt liege ich seit um 18.30 Uhr im Bett und drehe gleich durch 😂

Ich bin Migräne Patientin, aber Migräne ist es nicht .. frische Luft hilft nicht, kühlen hilft nicht .. ich möchte echt weinen, ich bin ratlos.

Das ist meine 2. Schwangerschaft bin ich der 18. ssw und werde verrückt ..

Hat jemand einen Tip ? Ich wäre unglaublich dankbar ..

🙏🏼💕

1

Kaffe mit Zitrone....
Kühlen...
Und zur Not Ibuprofen.

2

Danke dir 💕

3

Das hatte ich in der Schwangerschaft auch, bei Wetterumschwung bis zu 3 Tage höllische Kopfschmerzen. Kannte ich so auch noch nicht. Bei mir hat nur hinlegen und Ibuprofen geholfen, das darf man halt nur bis Anfang des 3. Trimesters nehmen.
Gute Besserung!

5

Danke 🙏🏼

4

Hallo Du,

Hier das gleiche Problem. :-(

Wetterwechsel bringen mich fast um.
Ibu und im Dunklen hinlegen hilft noch an ehesten bei mir.

LG

6

Gute Besserung 🙏🏼 und danke dir.

7

Ich leide mit dir... Habe fürchterliche Kopfschmerzen heute!
Ich nehme keine Schmerzmittel weil ich mich nicht gut dabei fühle, bin 15 SSW!

Habe versucht mich auszuruhen, hat aber nichts gebracht!
Gehe bald ins Bett, da mein Kleinkind aber regelmäßig nachts brüllt wegen Nachtschreck werde ich auch da kaum Ruhe finden!
🤷 Liebe Grüße und gute Besserung!

8

Hey,
Hast du auch Rückenschmerzen? Wie ist dein Blutdruck? Ich will dir keine Angst machen, aber Kopfschmerzen können auch auf eine ss- Vergiftung hinweisen. Wenn du aber nur Kopfschmerzen hast und nix anderes, dann musst du da wohl durch :/ ich hatte das auch viel, mir hat immer eiskalte Cola gut geholfen :) liebe Grüße und gute Besserung

10

heute habe ich Rückenschmerzen im Lendenwirbelsäulen-Bereich, aber ansonsten ist alles gut. Ich muss Montag eh wieder zum Gyn und heute sind die Kopfschmerzen auch weg. ☺️ lieben Dank für dein Kommentar.

9

Hallo,

ich habe auch viel Kopfweh. Mein neustes Wundermittel, roten Saft mit Eisenzusatz eiskalt trinken.
Keine Ahnung ob Eisenmangel auch Kopfweh verursachen kann, aber danach ging es mir besser.