Schwangerschaft

Kennt einer eine gute Hebamme aus siegen Umgebung??

Hallo Mädels
Ich bin schon im 7 Monat und suche schon seit ich in der 16 Woche bin. Habe tausend Hebammen angerufen und keiner hat Platz oder geht keiner dran 😭. Kommt einer in der Umgebung siegen und kennt noch eine Hebamme die Villt noch Platz hat... bin schon total am verzweifeln 😭😭😭
Lg Apfel Räuber in der Hand Baby Boy 26 Woche Inside ❤️❤️

Huhu. Komme aus Kreuztal.
Bin auch in der 26. Woche.
Ich habe mit ach und Krach nach 7 absagen in der 7. Woche eine gefunden. Ich glaube nicht, dass du noch eine findest.
Kannst höchstens mal im Marien oder Stilling anrufen und fragen......
Sonst macht wohl Rundum in der Praxis Nachsorge....

Hab schon bei beiden Krankenhäuser angerufen bei haben mir rund um

Sorry Handy war schneller 😅 soll einfach mal am Montag da anrufen. Denke aber das ich auch da kein Glück habe 😔

Es haben halt leider viele zu um Weihnachten.
Die Wochenbettambulanz wäre ja zumindest besser als nix

Hi.
Probier es doch mal bei Christine Poenaru sie kommt meine ich aus Weidenau.
Wo kommst du her??Bin aus Wenden
LG Alina

Werde gleich mal google nicht wenn ich die schon angerufen habe 😬 ich komme aus eiserfeld 😊

Oh wie cool das du auch aus eiserfeld bist 😊. Nein hab ich noch nicht wenn ich ehrlich bin werde gleich mal google um die Nummer zu bekommen Dankeschön. Ist mir jetzt etwas peinlich die Frage zu stellen aber was heißt Gv- Kurs 🙈? Mein Et ist am 27.12 da hast du recht mi denn Feiertagen 😬
Glg

Geburts Vorbereitungs Kurs😁
Als ich das das erste mal gelesen habe Stand ich ehrlich gesagt auch etwas auf dem Schlauch 😉
Vielleicht hast du da ja Glück, sind ja mehrere Hebammen in der Praxis.
Ich war auch echt froh noch jemanden gefunden zu haben da ich ja auch schon eher spät dran war ....
LG

Huhu, ich habe jetzt leider keinen Tipp für dich, da meine Hebamme von letztem Jahr diesen Monat in Rente geht, aber ich wollte doch mal schreiben dass ich bis vor kurzem in Geisweid gewohnt habe.😊

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche.❤️

Achso, du kannst trotzdem mal bei Dagmar Clemens aus Hilchenbach anfragen. Vielleicht kann sie dir zumindest hilfreiche Tipps geben. Ist eigentlich eine sehr liebe, hilfreiche Frau.

Hilfsbereite nicht hilfreiche.🤦🏻‍♀️😅

Werde ich auf jedenfall machen Dankeschön 😊😊

Top Diskussionen anzeigen