Kennt einer eine gute Hebamme aus siegen Umgebung??

Hallo Mädels
Ich bin schon im 7 Monat und suche schon seit ich in der 16 Woche bin. Habe tausend Hebammen angerufen und keiner hat Platz oder geht keiner dran 😭. Kommt einer in der Umgebung siegen und kennt noch eine Hebamme die Villt noch Platz hat... bin schon total am verzweifeln 😭😭😭
Lg Apfel Räuber in der Hand Baby Boy 26 Woche Inside ❤️❤️

1

Huhu. Komme aus Kreuztal.
Bin auch in der 26. Woche.
Ich habe mit ach und Krach nach 7 absagen in der 7. Woche eine gefunden. Ich glaube nicht, dass du noch eine findest.
Kannst höchstens mal im Marien oder Stilling anrufen und fragen......
Sonst macht wohl Rundum in der Praxis Nachsorge....

3

Hab schon bei beiden Krankenhäuser angerufen bei haben mir rund um

4

Sorry Handy war schneller 😅 soll einfach mal am Montag da anrufen. Denke aber das ich auch da kein Glück habe 😔

weiteren Kommentar laden
2

Hi.
Probier es doch mal bei Christine Poenaru sie kommt meine ich aus Weidenau.
Wo kommst du her??Bin aus Wenden
LG Alina

5

Werde gleich mal google nicht wenn ich die schon angerufen habe 😬 ich komme aus eiserfeld 😊

12

Hallo,
Ich komme auch aus Eiserfeld.
Hast du schon bei 'Die Hebammerei' nachgefragt?
Ich hab da in der 20 ssw ( bin ab morgen in der 25 ssw) noch einen Platz für den GV-Kurs bekommen und auch noch eine Hebamme für die Nachsorge (wobei uns beiden da evtl. Die Feiertage in die Quere kommen könnten ;mein ET ist am 5.01 deiner müsste um Weihnachten sein??da haben halt einige Urlaub. ...).
Vielleicht hast du ja da noch Glück und die sind ja auch in Eiserfeld ;-)

Gruß Sandra

weitere Kommentare laden
6

Huhu, ich habe jetzt leider keinen Tipp für dich, da meine Hebamme von letztem Jahr diesen Monat in Rente geht, aber ich wollte doch mal schreiben dass ich bis vor kurzem in Geisweid gewohnt habe.😊

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche.❤️

7

Achso, du kannst trotzdem mal bei Dagmar Clemens aus Hilchenbach anfragen. Vielleicht kann sie dir zumindest hilfreiche Tipps geben. Ist eigentlich eine sehr liebe, hilfreiche Frau.

8

Hilfsbereite nicht hilfreiche.🤦🏻‍♀️😅

9

Werde ich auf jedenfall machen Dankeschön 😊😊

11

Ich komme aus Erndtebrück, ich hab eine Hebamme von Femily (https://www.femily-hebammen.de) für die Nachsorge, weiß aber nicht ob die auch bis nach Eiserfeld fahren, ansonsten einfach mal anrufen und fragen! Vielleicht kennen sie ja sonst eine nette Kollegin die eher aus deiner Nähe kommt!

Meine Kollegin hat eine Hebamme aus Netphen die sehr nett sein, Decker heißt sie glaub ich mit Nachnamen... Könnte die sonst mal nach der Nummer fragen, aber da müsste Google normal auch was ausspucken 😉
Von RundUm hab ich sonst auch nur Gutes gehört, vielleicht hast du da ja noch Glück!

14

Vielen lieben Dank werde gleich mal google 😊😊
Glg

15

Ooooooh man leider mach die Frau Decker nichts in eiserfeld 😭 naja einfach weiter suchen 😅