Erfahrung JoHo/paulinen/hsk Wiesbaden

Welche Erfahrungen habt ihr in den Krankenhäusern gemacht?

1

Was Geburt angeht mich keine, aber ich gehe in die HSK... Kommst du aus Wiesbaden? 🤗

2

Das Joho soll sehr gut sein. Ich denke, da werde ich dieses mal auch hingehen. Mit meinen ersten beiden war ich in Bad Soden. Da war ich auch sehr zufrieden.

HSK wäre meine letzte Wahl.

3

Ich war bei meiner ersten und gehe jetzt bei der zweiten auch wieder in die hsk. Ich kann mich bei meiner Station Beschweren. Auch die Kinderstation waren alle super nett und lieb .

4

Meine MA wurde im Joho festgestellt und auch die Ausschabung war dort.Trotz des negativen Erlebnisses würde ich dort nun auch zur Geburt hingehen. Es waren alle super nett und verständnisvoll.
In der HSK habe ich bisher nur Erfahrungen in einer anderen Abteilung und das war einfach grauenhaft. Total unfreundlich,gehetzt,falscher Entlassungsbrief,Krankheit wurde mir nicht erklärt,sondern sollte ich googeln...Klar,war eine andere Abteilung,aber ich habe da einfach ein schlechtes Gefühl. Habe auch schon mal von einer Freundin gehört, dass eine Ärztin bei der Geburt unmöglich war. Aber das kann dir wahrscheinlich in jedem KH passieren,es ist ja immer wechselndes Personal. Der Vorteil an der HSK ist halt,dass da die Kinderklinik mit dabei ist. Wenn was mit dem Kleinen ist und du hast im Joho entbunden,werdet ihr getrennt und es kommt in die HSK.Ist meiner Nachbarin so passiert. Für eine Mutter echt schlimm...