*ACHTUNG BILD*!! Eklig!

Thumbnail

Mädels ich hätte nie im Leben denken können, dass ich Mal sowas jetzt poste... ich habe seit Tagen sehr starken Ausfluss... ich finde er ist sieht nicht normal aus... was denkt ihr ? Bevor ich beim Gyn antanze und die mich auslachen wollte ich euch mal fragen. Ich bin in der 31. Woche... und er sieht den ganzen Tag so aus. Ich bin ständig nur am Slipeinlagen am wechseln :(

1

Kenn ich... seit der 2ten ss...

Abstriche und alles waren bei mir ok.

9

Ok gut zu wissen... danke dir :)

2

Hi, ich empfehle dir einen Besuch Bein Gyn. Ich jatte Aich so einen Ausfluss, er war so gelb wie Eon Textmarker und hatte eine Infektion. Mit der ist in einer SS ja nicht zu spaßen, habe 6 Tage Antibiotikum vaginal bekommen und alles wäre wieder gut :)

Gute Besserung dir

PS: auch wenn es vielleicht eine koniache Vorstellung ist, besser keine Slipeinlagen tragen, es kommt zu wenig Luft unten dran, dies fördert Pilze und Infektionen. Dann lieber eine Baumwollunterhose sie entweder trocknet oder du wechselst sie am Tag 2x oder so...

LG Mondi

10

Am montag hab ich vorsorge, dann sprech ich das mal an. Ich hoffe, dass das nichts ist. Ohne slipeinlage fühl ich mich komisch aber du hast recht... aber müsste ich bestimmt mehrmals die unterhose wechseln 😂

3

Hab auch immer wieder mal so einen Ausfluss. Alles gut. Solange nichts juckt oder brennt.

11

Juckt nix zum glück... :)

4

Sieht bei mir seit Wochen identisch aus. Alles in Ordnung.

LG Sarah noch 26 Tage bis zum ET

12

Ok danke dir :)

5

Ich finde den nicht auffällig bei mir ist er oft gelblich

6

Hallo liebes

Alles gut mach dir keine Sorgen , ich habe genau das selbe im Tempo und bin nun 38 ssw.
Hatte letzte Woche meinen letzten abstrich der wurde ins Labor geschickt und es war alles in Ordnung
Hätte ein Gespräch mit meiner FÄ und sie meinte zum Ende der ss ändert sich bei einigen Frauen nochmal der ausfluss ..

13

Ist man mit 31. woche schon am ende gelangt ? 😂 das ist so unrealistisch haha ich will endlich alles hinter mich bringen

14

Ne Ende nicht, aber jeder Körper ist ja anders und jede ss .
Und wenn du 31 ssw bist dauert es ja auch keine Ewigkeit mehr bis deine kleine/ kleiner kommt

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
Ich habe auch äußerst viel Ausfluss, genauso wie in der ersten Ss schon. Meine Slipeinlage sieht auch immer wieder so aus, aber es war nie etwas auffällig bei mir :-)
Wenn Du Dir sehr unsicher bist oder es sich unangenehm anfühlt (Schmerzen, Brennen, Jucken, etc.), dann lass einen Abstrich machen. Oder beim nächsten Vorsorgetermin einfach mal nachfragen. Aber so würde ich erstmal sagen, dass es kein Grund zur Sorge ist.

8

Ja das ist meine zweite aber ich erinner mich an die erste kaum 🤷🏻‍♀️ Am montag hab ich vorsorge dann sprech ich das auf jeden fall an danke