Wie fühlt ihr euch ende 6 ssw

Hallo, hab mal ne Frage und zwar wie geht es euch in der 6 ssw? Bzw ende der 6 ssw? Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger bzw hin und wieder tun die Brüste weh?

1

Guten Morgen,
ich bin ebenfalls Ende 6. SSW und ich habe auch nicht so mega viele Anzeichen.
Ein paar mal am Tag Unterleibsziehen, etwas empfindliche Brüste und ab und zu ist mir etwas flau. Das Auffälligste ist aktuell, dass ich recht häufig zur Toilette muss.

Bleib entspannt und sei froh, dass du nicht jetzt schon von Beschwerden geplagt wirst. Das beginnt noch früh genug.

3

Danke für deine Antwort. Hilft mir ein bisschen :) muss mich noch etwas gedulden bis zum FA Termin. Alles gute und einen schönen Tag noch.

2

Vor ein paar Tagen habe ich ihr noch gepostet weil ich mich so garnicht schwanger fühle und keine Anzeichen hatte....

Naja jetzt aktuell 6+3 ist die🚽 mein Freund;/

Genieß die guten Tage

4

Danke für deine Antwort, mach mir nur ein bisschen Sorgen da ich schon eine FG hatte :/ und ich nicht weiß was mich erwartet bei der nächsten Untersuchung.

5

Huhu, ich bin Anfang ssw6 und hab auch nur bissel Brust Schmerzen und mal UL ziehen! Die Übelkeit in der ersten ss kam ab ssw7, also mal gucken.
Lg Jenny

6

Hallöchen ☺️.
Mir geht es ähnlich wie dir. Da ich in der letzten Woche viel mit Übelkeit,flaues Magengefühl etc.zu tun hatte und dies momentan nicht der Fall ist,habe ich mir auch bereits Sorgen gemacht,ob dass ein schlechtes Zeichen oder normal ist. Ich hatte letztes Jahr eine FG und fühlte mich dort eigebtlich ganz normal.
Da mein Zyklus unterschiedlich lang ist kann ich nicht mal sagen,ob ich bereits in der 7.oder erst in der 6.SSW bin. Ich versuche mich gut abzulenken und geduldig auf meinen Termin in 2Wochen zu warten,was nicht so einfach ist 🙈🤣.

Wir packen das ☺️ schönes Wochenende
Gruß Jingleblue

7

Hm ja da müss ma durch 🙈 glg