Schleimpfropf

Hallo
ich hatte grad relativ viel weißen Ausfluss beim Abwischen am Papier. Ich hatte die ganze Schwangerschaft viel Ausfluss der war aber immer eher druchsichtig. Kann das schon der Schleimpfropf gewesen sein? Oder ist der eher dunkler?
Und welche menge muss da abgehen?

Danke
Gruß Anna mit Krümel noch 7 Tage bis ET

1

Hallo. Der Schleimpfropf ist eher durchsichtig und wie rohes glitschiges Eiweiß, manchmal etwas blutig.
Wünsche dir alles gute für die Geburt .

2

Hallo, kann sehr gut sein. Von weiß/bräunlich/blutig kann alles
Dabei sein:) „glibberig“ beschreibt die Konsistenz wohl am besten. Alles gut für die Geburt!

3

Der Beschreibung von trulla würde ich mich anschließen. Kann bissel weißlich sein aber am ehesten wie rohes Eiweiß mit etwas rot/braunem blut durchzogen und schon sehr zäh und fest also du wirst das als stück erkennen und evtl sogar merken wenns "rausplöppt"

Alles Gute

4

Huhu
Bei mir habe ich damals nur 1 SP bemerkt. Den hatte ich komplett in der Hand. Größer als ein Tischtennisball, Litschi-ähnlich (bei mir nicht wie oft beschriebenes Eiweiss) mit sehr wenigen (!) Blutfäden durchzogen (Safran-ähnlich) 5 Minuten später begannen die Wehen, nochmal 15 Minuten später war mein Sohn geboren.

Kann tatsächlich sein, dass Dein SP sich nun verabschiedet :)

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

5

Bei mir ist er heute abgegangen. War blutig. Als ich mich danach noch abgeputzt habe war auch noch Blut am Klopapier. Das weiße wie du es beschreibst hatte ich die letzten Tage öfters. Alles gute liebe Grüße blinded mit Bauchprinz 37+0

6

Huhu du wirst es merken wenn es der Schleimpropf ist, denke ich. Meiner löste sich während der Geburt in der Wanne und ich dachte mir ok der ist ja glibbrig und riesig, das vorher immer war ja nichts und ich dachte vorher so oft ob ers ist🙈