Ab wann Himbeerblättertee?

Juhu ihr lieben ,
Ab wann habt ihr Himbeerblätteter getrunken ?
Ich meine mich dran zu erinnern ab der 36 ssw ?

Und wieviel habt ihr getrunken mit welcher Dosierung ?

Lg Bienchen mit babygirl noch 53 Tage 💕❤️😀

1

Meine Hebamme sagt garnicht. Lieber Geburtstee aus der Bahnhofs Apotheke.

Eigentlich ab der 35ssw 4 Tassen am Tag verteilt, so hab ich es bei meiner Tochter gemacht.

2

'Geburtstee' habe ich hier schon öfter gelesen. Was ist denn da drin?

3

Geburtstee hab ich noch nie gehört .
Hatte Himbeerblättertee bei mein Sohn hat super geholfen , ich weiß halt nur nicht mehr ab wann und was für ne Dosierung 😬

weitere Kommentare laden
8

Hallöchen
Da Gehen wieder die Meinungen auseinander ! Mach das was du für richtig hältst ! Ich bin ab morgen in der 35 SSW und fange an den Himbeerblättertee zu trinken ! Mal eine Tasse am Tag ! Mal 1 Woche lang dann setze ich 3 Tage aus dann 2 Tassen am Tag 1 Woche lang ! Wie du es letztendlich machst bleibt dir überlassen ! Meine Schwester hatte eine traum Geburt aber ob es an den Tee lag weis niemand 🙈 ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles gute und eine schöne Geburt 😍 babyboy inside 💙👶🏼

9

Hallo 😁

ich bin jetzt in der 37SSW (36+4), hätte vorgestern meinen letzten Termin vor der Geburt bei der Hebamme. Da hat sie mir gesagt, ich soll anfangen ihn zu trinken, maximal 3 Tassen am Tag.

LG Sandra8118

11

Alles klar danke 🤗