35 ssw mehrfachmamiiis. Kopf schon fest im Becken

Huhu liebe mamis. Ich hatte die letzten Tage mit Übungs/ senkwehen zu tun und auch noch jetzt. Stechen in der scheide. Ist eh schon alles beschwerlich geworden und ab und an wieder die Übelkeit . Aber heute beim fa termin war alles super sie total zufrieden wie immer. Bei der vaginal Untersuchung dann joah Kopf ist schon fest im Becken. Alles andere super und noch zu. Sie sagte es sei ok für die 35. Ssw ich müsste mir keine Sorgen machen falls zb die fruchtblase platzt...
Mich verunsichert es aber total. Bei meiner 1.ss war mein kleiner immer in sl aber kopf fest im becken war erst ca ne woche vor geburt.
Wie waren eure Erfahrungen? Wenn der kopf schon fest im Becken ist wie lange hats danach gedauert ?
Ich möchte dass das Mäuschen so lang wie möglich / so lang wie nötig drin bleibt. Egal wie es mir geht.
Möchte nur gern erfahrungen wissen um mich evt zu beruhigen.
Danke schon mal im vorraus

1

ich schließ mich mal mit an, es ist mein erstes Kind und auch schon fest im Becken in der 35 ssw 😊

2

Huhu

Also mein kleiner hat den Kopf schon fest im Becken und nicht mehr Abschiebbar seit der 31. Ssw und ich habe bis auf senk und Übungswehen nichts.

Klar drückt es manchmal gut nach unten, aber tun tut sich da nichts :-)

Also alles kann nichts muss... Wie immer eigentlich...

3

Mein aktuelles würmchen sitzt seit der 34. Woche fest im Becken, bin jetzt in der 38 Woche. Beim ersten war's ähnlich und der wurde dann bei 40+4 eingeleitet. Das hat also nix zu bedeuten. Ich hab auch enorm viele Übungs und senkwehen ;)

4

Mein Sohn lag ab der 30 SSW (29+3)fest im Becken gekommen ist er einen Tag vorm ET

5

Mein Mäuschen lag auch ab der 31.Woche fest im Becken. Gekommen ist sie allerdings erst ein Tag vor ET :-) war übrigens die 2. Schwangerschaft.

6

Ich habe es bereits 3 Mal umgedreht herum gehabt: Köpfe zwar im Becken, aber nie fest, sondern abschiebbar. Sie sind erst unter der Geburt richtig rein gerutscht - trotzdem kamen sie alle 13 bis 6 Tage vor ET :-)

Hat halt alles nichts zu sagen :-)