SSW 4+5

Hallo ihr lieben 😍

Habe am Montag positiv getestet habe am 1.10 Termin beim FA und nÀchste Woche SD Kontrolle wegen hashimoto nehme seit 2monatem Lthyroxin 75

Wer ist noch bei 4-5ssw ?

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch :)
Ich bin heute 5+1/5+2 und habe am so ntag positiv getestet.
Fa Termin ist nÀchsten Donnerstag :)

2

Danke 💕🙏 dir auch herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne kugelzeit đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch.
Bin auch SSW4+5. Hab schon letzte Woche Mittwoch positiv getestet.
Erster FA-Termin ist am 19.9.
Mein FA wollte mich diesmal frĂŒher sehen, weil meine letzte SS leider als MA endete.
Hoffe dieses mal geht es besser aus.

4

Hallo zusammen!

Ich bin heute auch 4+5 oder 5+1 nach letzter Mens.
FĂŒr uns kam die SS total ĂŒberraschend, unsere Kleine ist erst gerade 10 Monate geworden und ist nach ĂŒber 3 Jahren durch die 4. kĂŒnstliche Befruchtung entstanden.

Einen FA Termin habe ich noch nicht ausgemacht, es ist alles noch so unwirklich. Hatte allerdings auch Schon 2 MA und eine ELSS. Daher hÀlt sich die Vorfreude gerade sehr in Grenzen.

Euch allen eine schöne Kugelzeit. Ich drĂŒck uns allen die Daumen dass wir bis Mai durchhalten

5

Bin 4+2 😁 habe auch letzten Mittwoch positiv getestet 😊 muss auch bis am 4.10. warten auf den 1. US 🙈

6

Bin auch bei 4+2 und habe den ersten Arzttermin am 28.9. Keine Ahnung wie ich das so lange aushalten soll...

7

Es ist wirklich fies đŸ€Ł wieder am hibbeln 😊

8

Hallo!

Ich bin durch meine 4. ivf schwanger geworden und heute 4+6 😊 Da ich es bislang noch nie ĂŒber die biochemische SS hinaus geschafft habe, bin ich extrem nervös und Ă€ngstlich. Ich habe Progesteronmangel und spritze fleißig, seit ich positiv getestet habe. Der Bluttest war gut, HCG steigt adĂ€quat đŸ™đŸ» Am Montag will mein Doc mich schon zum 1. US sehen, und ich hoffe sooooo sehr, dass es diesmal gut geht.
Euch allen alles Gute!🍀

9

4+0 ab ES, morgen 1 US 😊😊😊

10

Ich find das so toll 😍
Ja die Zeit nach ES ist ja immer schön schwierig rum zubekommen aber 3 Wochen Herr je wie sollen die rum gehen 🙈😅 was macht ihr so um die Zeit rum zubekommen đŸ€—

11

Danke 💕 euch allein auch 🍀 die Daumen sind gedrĂŒckt wir schaffen das alle bis Mai đŸ’Ș❀
Hat einer von euch schon Vorahnung was es werden könnte oder ob es mehr als 1 ist 🙈

12

Ich bin heute bei 5+1. Und habe am 25.9. Meinen ersten Termin. Die Zeit zieht sich echt Wie Gummi. Leider habe ich auch sehr Angst, da meine Tests Anlaufschwierigkeiten hatten und ich zeitweise SB hatte von ES+7-11. :-D doof wenn man mehrere macht :-D allerdings hat mich dann gestern das 2-3 auf den Clearblue ein bisschen beruhigt. Übelkeit und Unterbauchziehen lĂ€sst aber GrĂŒĂŸen, das beruhigt mich auch ein wenig :-)

13

Es könnten doch einnistungsblutungen gewesen sein meinst du nicht ? Ich hatte keine dafĂŒr aber heftiges ziehen im
ul und Übelkeit schon ab es +7

14

Ich weiß nicht genau, sind Einnistungsblutungen nicht nur kurz? Ohja ein ziehen kenne ich auch. Weiß aber nicht mehr wann das war.

weitere Kommentare laden