Apittitzügler verschreibungspflichtige

Hallöchen,
Und zwar habe ich folgendes Problem ich bin ungeplant schwanger 6+2 mit dem 2. Kind alles super Herzchen schlägt soweit alles gut aber mein Problem bevor ich den Test gemacht habe. Habe ich damit ich bisschen für meinen Urlaub abnehme diese blöden apittitzügler tanuate restard eingenommen! (Als ich den Test Gemacht habe war ich 4+4) Ich habe sofort natürlich damit aufgehört als ich den Test gemacht habe! Nun mache ich mir sorgen darüber dass es mein Kind ein Schaden davon hat! Hatte jemand schon so ähnliche Erfahrungen wie wars bei euch sind eure Kinder gesund entwickelt ? Würde mich über Antworten Freuen!

1

Es heißt in den allerersten Wochen ist es hopp oder top - entweder der Embryo überlebt es und andere noch nicht spezialisierte Stammzellen übernehmen die Funktionen von eventuell geschädigten Zellen.
Ich wusste nicht, dass ich schwanger bin und hab zwei mal kurz hintereinander ordentlich Party gemacht. Das habe ich ausführlich mit meiner Hebamme und meiner Ärztin besprochen - und beide erklärten mir unabhängig von einander wie ich es dir oben geschildert habe. Das schlechte Gewissen bleibt #schwitz

2

Hi, ruf doch mal bei Embryotox an. Die beraten einen per Telefon oder Mail zu allen möglichen verschreibungspflichtigen Medikamenten. Viele Grüße

3

Hi, ja ich habe natürlich der Frauenärztin darüber gesprochen solche Medikamente sind natürlich nicht gut für das Baby aber man sollte jetzt abwarten wie es sich die nächsten Wochen entwickelt bis jetzt sieht es gut aus Herzchen schlägt. Nur meine Frage ist ob jemand sowas schon eingenommen hat? Und wie sich das Kind entwickelt hat?

4

Hi, auch hierzu kannst Du Embroytox fragen. Die sammeln ja die Erfahrungsberichte aller Schwangeren, die sie kontaktieren. D.h. man bekommt dann nach der Geburt noch mal einen Fragebogen zugeschickt, bei dem gefragt wird, ob Schäden aufgetreten sind. Einen Versuch wäre es wert und vll. kannst Du ja mit Deinen Erfahrungen später einer anderen Schwangeren in der gleichen Situation helfen. Viele Grüße