Schluckauf; Kindslage

Huhu meine Lieben,

Ich meinte mal gehört zu haben, dass der Kopf da ist wo man den Schluckauf spürt. Jetzt war das bis gestern immer relativ unten Richtung Schambein. Laut FA liegt Krümel die ganze Zeit schon richtig in SL.

Seit heute morgen spüre ich den Schluckauf auf einmal im oberen Bauch. Jetzt mach ich mir voll die Gedanken ob sich der Krümel gedreht hat?!

Larrymaus SSW 33+1

1

Hallo

Mein kleiner liegt schon fest im Becken nicht mehr Abschiebbar. Also eher unwahrscheinlich das er sich nochmal dreht.

Aber seinen Schluckauf merke ich auch manchmal wo anders. Anstatt unten am Schambein.

Wenn ich zb auf der Seite liege merke ich den eher weiter oben wenn ich auf dem Rücken liege eher in der Mitte und wenn ich sitze bzw stehe unten am Schambein.

Mach dir keine Gedanken :)

2

Ach ich bin heute 35+4 :)

3

Hallo
mein Krümel liegt schon ewig in SL. Den Schluckauf spüre ich immer mal woanders. Zwar immer links aber eben mal weiter unten oder weiter oben. Ich hab das Gefühl das ist je nachdem wie stark der Schluckauf ist. Kenn man ja von sich selber da bewegt sich manchmal der ganze Oberkörper.
Alles gute
Gruß Anna mit Krümel noch 8 Tage bis ET

4

Ok Danke. Ihr habt mich beruhigt:)

5

Meine Motte lag eigentlich immer in sl, den Schluckauf hab ich allerdings rechts am Bauch gespürt...

LG Sandra mit Marie (10wochen)