Krankenhaus ?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin im der 12Ssw und hätte gestern Blutungen gehabt mit starken UL Krämpfen.
Natürlich bin ich zu meiner FA und sie riet mir schonen und Magnesium. 🤨
Heute aber kam ein Klumpen "Schleim" ink. Blut (Sorry für das beschrieben).

Nun mache ich mir tierische Sorgen meine FA sagte mir am Telefon schonen und nichts machen und es könne mal passieren, bin mir da aber wirklich sehr unsicher 🙄..
Soll ich in die Not-Gyn.? Oder lieber bis Montag warten ?

Mfg
Iman & Baby inside 12Ssw (11+3)

1

Ich würde auf jeden Fall nachschauen lassen. Schon allein um dich zu beruhigen. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist 👶🏻☀️💗

2

Vielen Dank für deine Antwort ❤..
Ja es zerbricht mir denn Kopf gestern war alles super mit dem Kind nur irgendwie hat man immer die Sorgen ❤🍀🍀

3

Ich kenne das zu gut 🙈 aber das ungeklärt im Raum stehen zu lassen, macht dich ja nur verrückt. 🙉

4

Hallo, du arme!
Oh man. Ich würde dir allerdings raten dich wirklich zu schonen. Hinlegen und nur für die Toilette aufzustehen.
Wenn du jetzt vom einen Arzt zum anderen rennst, ist das leider nur kontraproduktiv.

Drücke dir fest die Daumen, dass es sich durch das schonen ganz schnell beruhigt. Alles gute!

Vlg Bella

5

Hey, also ich würde es auch nochmal abklären lassen, einfach zur Beruhigung. Ich kann dir von mir berichten, ich hatte eine Sturzblutung in der 9 ssw. , war dann im Kh und es war alles in Ordnung. Musste allerdings dort bleiben und hatte Bettruhe. Ca. 1 Stunde später kam dann nochmal ein recht großer "Klumpen" (Blutkoagel), das bildet sich wenn sich das Blut vor dem MM sammelt. Bin jetzt bei 15+0 und hatte seit dem gar nichts mehr.
🤷🏻‍♀️ Es kann also einfach nur altes Blut sein, das sich gelöst hat. Lege dich zu Hause hin, mach dir einen Tee, nimm Magnesium und schone dich 😊
Ich wünsche dir alles gute.
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️15+0

6

Wenn dein Arzt dir zweifach versichter, dass du ruhen sollst, wü+rde ich das tun. und nicht zu weiteren Ärzten laufen, w du sicher ein wenig sitzen uns warten musst. Wenn du Montag ohnehin einen Termin hast, dann leg dich aufs Sofa und bleib da soweit es geht.

7

Huhu ihr lieveb
:-)
Ich musste nochmal ins KH ..
1ne Stunde nach dem ich denn Beiträg verfasste kam sehr viel nach 😔..
Dem Baby geht es aber super und turnt und lutscht am Daumen 😍😍...
Leider muss ich trotz allem im KH bleiben zur Kontrolle
Vielen lieben dank an euch 🙈..
Und eine tolle Kugelzeit 🍀🤰🏽