...Und plötzlich bin ich ein UFU

Hallo ihr Lieben,

ab heute kann ich die Tage zählen, bis ich meinen Prinzen endlich im Arm halten kann. #verliebt
49 Tage... Das ist irgendwie so unwirklich. Und so langsam habe ich Angst, dass bis zur Geburt nicht alles fertig wird #schwitz
Auf der anderen Seite denke ich mir, dass ich noch genügend Zeit habe #huepf

Die Vorfreude ist einfach riesig und wächst mit jedem Tag stetig. #herzlich

Wie fühlt ihr euch?

LG Mäerzmami mit Mausi (9 Jahre) und Prinz im Bauch ET-49 Tage #verliebt

1

Huhu 🤗 wir sind gleich weit 😍
Mir geht's eigentlich noch ganz gut, außer das die Bewegungen langsamer werden und ich wie ein Pinguin laufe 😂
Wir haben seit letzter Woche auch alles fertig, liegt aber nur daran, dass 2 Möbel ca 3 Wochen eher geliefert werden konnten.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den kleinen Engel, aber so langsam kommt auch die Angst vor der Geburt, die Gedanken, wie es wird etc... Aber die Vorfreude überwiegt definitiv 😍❤
Alles Gute dir 🍀

4

Also auch ein Halloween-Baby :-)

Ich warte noch sehnsüchtig auf die Wickelkommode, dann ist - bis auf Vorhänge - das Babyzimmer fertig. #verliebt

Angst vor der Geburt habe ich (noch) keine. Gestern war ich in der Klinik, in der ich entbinden werde. Da ich wg. einem Nierenstau bereits dort lag, kenne ich bereits alles aber mein Mann hat den Kreißsaal noch nicht gesehen.
Ich freu mich auf die Geburt, da es eine Hebammengeführte Geburtsstation ist und der Arzt nur kommt, wenn das Baby kommt. Genau das, was ich mir gewünscht habe #herzlich

Ich kann es kaum noch abwarte #herzlich

Ich wünsche dir / euch auch alles Gute

2

Hey liebes

Hab deinen Beitrag gelesen und gedacht 🤔 muss mal gucken wie lang ich noch hab.
59 Tage. Wahnsinn wie die Zeit verging oder?
Ich bin im Moment noch locker...
Das Kinderzimmer nimmt Formen an. Und bei euch?
Tasche hab ich noch nicht gepackt. Mach ich aber bald ☺️

Gehts dir gut?
Ich schlafe so schlecht 😫

Lg Nadi mit Erbse 💙 32SSW

5

Es ist echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Am Anfang dachte ich, die Zeit bliebe stehen und ich bin eeewig schwanger. Und jetzt... sind es noch 7 Wochen +/-, der kleine Mann scheint nie zu schlafen und ist nur am toben #rofl

Tasche werde ich auch bald packen. Geplant ist nächste Woche.
Schlaf ist Mangelware. Wache entweder wegen Schmerzen oder wegen der vollen Blase auf.
Es gibt Tage, da bin ich nur kaputt vom Nichtstun und habe keinerlei Motivation und an anderen Tagen putze ich bis in die Nacht hinein...#hicks

Liebe Grüße

3

Wir auch bald... haben noch 56 Tage. Die Zeit vergeht so schnell

6

Hallo, ich habe ab heute auch noch 49 Tage bis zum ET. Bin noch bis 18.09. Arbeiten und ab nächste Woche Mittwoch im Mutterschutz. Soweit geht es ganz gut. Das Kinderzimmer ist renoviert und die Kleiderschränke stehen. Babybett bauen wir erst kurz vorher auf. Da es ins Schlafzimmer neben mein Bett kommt.

7

Halli Hallo, ich bin jetzt bei Et-22.
Bei mir steigt die Aufregung auch, besonders ob der kleine Mann wirklich noch bis Oktober im Bauch bleibt, was eigentlich super wäre, denn meine Töchter haben am 24/27.9 Geburtstag, und die fiebern schon mit das er nicht um die Zeit kommt 😂

Von mir aus, könnte er gerne kommen, da es mir körperlich nicht ganz so dolle geht, aber für meine Mädels hoffe ich das es noch dauert.