Countdown läuft , wie fühlt ihr euch im 9 Monat?

Hallo mädels , bin jetzt 35 + 4 .
Also mir geht es echt komisch fühle mich nurnoch schwer und schlapp und habe wieder öfters übelkeit und erbrechen . :(
Aber bin froh das ich es bald endlich geschafft habe :)

Wie geht es euch so ?

1

Hallo 🙋🏼
Ich bin heute 35+3 und was soll ich sagen es geht mir fast so wie Dir 😉 Ich bin nur noch schlapp und träge, obwohl ich so gern noch einiges machen möchte im Haus. Leider fehlt mir irgendwie die Kraft. Übelkeit habe ich nicht so, dafür den ganzen Tag Sodbrennen und esse daher auch nicht ganz soviel. Von dem Wasser in den Beinen und Händen ganz zu schweigen. Aber ich freue mich schon so auf unser kleines Wunder, das all die Sachen in den Hintergrund geraten 😉 Ich mache halt das was geht.
Lg Nicole und allen eine schöne Kugelzeit 🙋🏼

2

Heute 38+5.
Ich kann seit Wochen nicht mehr richtig schlafen. Permanent Übungs- oder Senkwehen. Tagsüber Übelkeit, Durchfall und extreme Müdigkeit. Rückenschmerzen. Die alte KS Narbe schmerzt zur rechten Zeit ziemlich arg. Lauter ‚kleine Zipperlein’ aber in Summe recht mühsam. Dazu ein 2 Jähriger, der trotzdem den ganzen Tag bespaßt werden möchte und nicht versteht, dass Mama grade einfach nicht mehr kann wie sie möchte und er gewohnt ist. Da kommt die Trotzphase gleich noch mehr durch. Nervlich bin ich am Limit, was dann leider abends mein Mann abbekommt obwohl er sich so bemüht zu helfen wo er kann. Ich kenne mich selbst gerade nicht mehr wieder.

Fazit: ich hab sowas von keine Lust mehr. Ich will wieder fit sein, mich nicht mehr krank fühlen und wieder mein inneres Chi finden!

So, wieder genug gejammert! 😬😆

3

...hätte von mir sein können. Ständige Wehen und einen einjährigen zuhause...puhhhh:/ ich bin bei 36+2

4

Ich bin Mitte 38. Woche und gehe auf dem Zahnfleisch. Nächste woche kommt das krümelchen per ks uns ich bin so froh, wenn die Zeit bis dahin rum ist! Ich hab einfach keine Kraft mehr, jeder Meter zu laufen ist mir quasi zu viel... Und mein einjähriger will ja auch versorgt sein 😂
Gestern hab ich brei eingekocht, ich konnte die Kartoffeln nicht im stehen schälen, nach einer hatte ich schon keine Puste mehr!

5

Ich bin heute auch bei 35+4 mit meinen Bauchbewohnern...
Mir geht's wie dir, das übel Gefühl ist wieder da, Dauer müde und schlafen ist mehr schlecht als recht, dazu Durchfall und wenig Motivation was zu tun. Ich glaube Wehen habe ich noch keine, mal gucken was der Arzt morgen sagt.
Aber sonst geht es uns gut und ich bin noch fleißig am einkochen und einfrieren 😁

6

Hallo, ich bin 35+3 und mir geht's soweit gut, fühle mich fit und voller Tatendrang. Allerdings merke ich, dass 1. Der Bauch häufig spannt, also die Haut juckt und zieht und Kleidung darauf unangenehm ist. Abends sitze ich gerne auf dem Sofa ziehe das Oberteil aus und creme den Bauch ein. Zweitens komme ich schneller aus der Puste und bin kurzatmiger, zum Beispiel wenn ich mit dem Großen spazieren gehe. Drittens habe ich manchmal Kreislaufprobleme und muss mich öfter setzen. Ich habe jetzt Kompressionsstrümpfe, die da ganz gut helfen.
Ansonsten genieße ich den Mutterschutz und bereite noch das ein oder andere vor! Alles Gute euch allen.

7

Ich wünsche euch allen alles gute und eine supi Geburt hoffentlich :-*