Für mehr gebärende schwanger kein Bauch

Ich bins wieder 🙈ich bin jetzt mit dem 3 kind schwanger und in der 5 ssw.
Bei meinen 2 kind hatte ich schon am schambein einen kleine Wohnung in der Schwangerschaft .jetzt habe ich gar kein Bauch es ist nichts zu sehen nicht mal einen blähbauch 😕.Ich bin ziemlich zierlich und schlank .hatte gestern auch eine Untersuchung wo meine Ärztin sagte das meine fruchthöhle unförmig wäre😟mach mir doch Gedanken.

1

Hi mach dir keine Sorgen, mein Bauch ist in der 3. Schwangerschaft auch später gekommen- aber seit der 13.ssw wächst er stetig. Ob der 1. Schwangerschaft fing es viel später an, in der 2. Schwangerschaft brauchte ich schon in der 6. Ssw Umstandshosen.

Ich wünsche dir alles gute!

2
Thumbnail

Ich bin mit dem dritten Kind Schwanger. Bin jetzt laut Berechnung Anfang 6. Woche. Mir geht das mit dem Bauch zu schnell...

3

Wie gesagt in der 2 Schwangerschaft hatte ich auch bauch jetzt gar nichts😞 und der 1 Schwangerschaft hatte ich ganz spät einen Bauch was ja auch normal ist

4

Its magic
Hattest du wirklich spät deinen bauch?

weiteren Kommentar laden
5

#gruebel Wo soll denn in der 5. SSW ein Babybauch herkommen, wenn die Gebärmutter noch überhaupt nicht größer geworden ist?
Ich bin jetzt in der 11. SSW, erwarte das dritte Kind und da ist weder eine Kugen noch ein Kügelchen. Ok, ich hab auch gut Panzer davor, aber alles, was da an Bauch ist und mehr oder weniger ist im Tagesverlauf, ist definitiv normale Verdauung...

6

Wahrscheinlich mache ich ganz verrückt weil diese ganz komisch verläuft keine ss Symptome kein Bauch nicht mal blähbauch keine Runde fruchthöhle..
Liegt daran das ich auch schon fehlgeburten hatte zwischen jede Schwangerschaft

8

Hilft Dir jetzt vmtl. nicht weiter, aber versuche Dich zu entspannen und positiv zu denken. Ändern kannst Du aktuell nichts.
Ich hatte vor meinem 1. Kind 2 FG und vor meinem 2. Kind 1 FG. Diesmal hat es wohl ohne Probleme (abgesehen von zwei Jahren Übungszeit) geklappt, und leider wird es definitiv meine letzte Schwangerschaft gewesen sein, auch wenn jetzt noch was schiefgehen sollte. Dementsprechend bin ich auch wahnsinnig angespannt und ängstlich, aber letztlich kommt es, wie es kommt, ich kann nichts daran ändern. Nur allgemein das beste versuchen (alles etwas ruhiger angehen, kein Alkohol, kein rohes Fleisch pp.).

weiteren Kommentar laden