Jetzt schon Outing

Hallo zusammen,
ich bin heute 11+3 und weiß seit gestern, dass wir einen Jungen bekommen.
Wir haben den Praena Test gemacht, da wird ja auch das Geschlecht bestimmt. Ich weiß, dass man es so früh eigentlich noch nicht wissen darf, aber meine Frauenärztin hatte keine Bedenken es uns trotzdem zu sagen. Wir haben schon eine Tochter und freuen uns sehr. Irgendwie ist es für mich erst jetzt so richtig real..und ich spüre nun auch eine stärkere Bindung zu meinen noch ungeborenen Kind. Es ist jetzt ein Er.
Nächste Woche ist der nächste Ultraschall. Der letzte war in der 10. Woche und ich Angsthase mach mir jetzt schon wieder einen Kopf, ob auch alles in Ordnung ist.
So..Wollte nur mal meine Freude mit euch teilen. :-)

1

Voll schön ich hab auch eine Tochter sie ist 2 Jahre alt und bekomme einen Sohn dass outing hab ich auch so früh erfahren wie du per Ultraschall ich hab noch 28 bis zur ET

2

28 Tage 😊

3

Meine Tochter wird auch bald 2.
Ach du auch schon so früh...Da hat ein Arzt bestimmt ein super Ultraschallgerät

4

Huhu
Versteif dich bitte nicht da drauf das das ein Junge wird
Ich hab schon in einem Thread gelesen das das nicht gestimmt hat..
Es ist nicht zu 100 % sicher

6

Ach das wusste ich nicht.
Meine Frauenärztin meinte es wäre zu 100%, denn man konnte männliche Chromosomen nachweisen.

5

Ich hab auch schon vor 2 Wochen an 11+4 erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen 😍 Ich habe schon 2 große Jungs 12+15 und wir freuen uns natürlich sehr über ein Mädchen ❤️ Es soll auch laut Fetalis Test und Ersttrimesterscreening alles gut sein 😊