Was ist das ? HILFE

Hallo
Habe eben den Haushalt gemacht und mit Abständen solche starken Schmerzen am Bauch bekommen also wirklich so extrem das ich mich beim hinlegen gekrümmt habe - das war so ein stechender schmerzen ich konnte mich kaum bewegen - hab wirklich fast geheult weil es sehr sehr schmerzhaft war ... jetzt frag ich mich was das war. Den als es vorbei war hab ich mich Hingelegt und kam bisschen zur Ruhe und da kam es wieder konnte nichtmal aufstehen! Der Schmerz is schwer zu beschreiben aber so extrem stechend und ziehen und hart wurde der Bauch auch. Das ist mein 2 Kind aber die richtigen wehen hab ich anders in Erinnerung. Und vor allem bin ich erst in der 29 SSW. Nehme auch Magnesium forte, Eisen. Was könnte es sein? Sollte ich meinen FA kontaktieren 😫

1

hallo erstmal also ich hätte da lieber angerufen einmal zuviel als zu spät hört sich aber nach wehen an villeicht hast du dich zu sehr angestrengt beim haushalt oder es wahren übungswehen oder senkwehen also ich hätte lieber angerufen viel glück noch liebess ❤

2

ich würde auch lieber zum arzt gehen das hört sich nicht normal an lieber einmal zuviel als zu wenig! halt uns auf dem laufenden 🍀

3

Vielleicht hast du dich übernommen?
Es könnten "einfach" nur Mutterbänder sein, habe ich auch extrem, das allerdings dann rechts und links neben dem Bauch, der ist dann auch hart. Wenn ich zu viel auf den Beinen war
Im Zweifelsfall ruf lieber deinen FA an und hol dirRat bzw. Vielleicht kann er dich heute noch kurz anschauen?

LG und ich drück dir fest die Daumen, das du nur Ruhe brauchst 🍀

4

Danke an Alle ❤️ war bei mein FA. es waren die mutterbänder. Und genau so wie du beschrieben hast auf eins der Seiten war dieser Schmerz. Dem Baby geht’s gut 😊 und mir jetzt auch soll mich heute schonen und nur liegen. Und zusätzlich heute Abend 2 Kapseln vom Magnesium nehmen. Danke für eure Antworten - bin dann mal ausruhen 😅❤️