Komisches Profil oder täuscht es???

Thumbnail

Hallo zusammen.
Ich bin heute in die 22 ssw gekommen und das Bild entstand gestern. Findet ihr auch dass es komisch aussieht? Der Mund und die Nase ist irgendwie "eins" oder sieht es normal aus ? Finde es ähnelt einem Schnabel oder? Habtihr vielleicht ähnliche Bilder und es war alles gut?
Sorry für die blöde Frage.

1

Hey das ist normal . Wenn was nicht normal wäre dann hättest du es erfahren . Ich hab auch so lustige Alien Bilder 😂

Lg Bienchen mit Baby noch 55 Tage 💕

2

Hast du dich auf einen Enterich eingelassen? #rofl

Die US-Bilder sind nicht mit Fotografien zu vergleichen. Wenn es auffällig gewesen wäre, dann hätte man dich informiert.

Ich habe Bilder, auf denen ich mir nur mit viel Fantasie vorstellen kann, dass es sich um ein menschliches Wesen in meinem Bauch handelt...

3

Du möchtest nicht mein letztes Alienbild sehn 😖😖war sich bissl enttäuscht aber ich weiß das alles ok ist, bin aber trotzdem immer enttäuscht wenn was komisches bei rum kommt 😂😂aber unsere Engel werden bildhübsch!!! War beim 3D/4D schon Mega überwältig wie hübsch unser Baby ist 😍😍
Mach dir keine Sorgen!!!

4
Thumbnail

Gaaaanz normales, süßes Profil. Man schafft es eigentlich selten ein perfekt seitliches Profil zu schallen. Sollte der Bauchzwerg auch nur minimal seitlicher liegen und vom Us wegschauen, wirkt alles schonmal etwas länger als es ist. Siehe mein Bild. Die Maus ist zwar noch im Bauch, es gibt aber keine Auffälligkeiten. Ich habe schon zwei Kinder mit ähnlichen Bildern und beide ähneln keineswegs einer Ente.😅 meine beste Freundin hat ein Bild, auf dem schaut ihre Tochter aus wie eine Maus. Auch das hat sich nicht bewahrheitet.

Mach dir keine Sorgen, ich finde dein Bild überhaupt nicht auffällig, sondern echt süß.

5

Ich finde, das ist ein ganz normales, schönes Profilbild.
Im Ultraschall sieht manches verzerrt oder schwammig aus. Dein Bild gehört zu den Schöneren, die ich bisher gesehen habe. ☺

6

also ich finde es sieht ganz normal aus und ist eim hübsches UL-Bild💕
die haben ja auch stubsnäschen 😁