Ab heute nur noch 49 Tage *SILOPO*

Huhu Mädels,
die Zeit vergeht so schnell. Bin schon bei 33+0. Mein nächster Meilenstein ist schon in einer Woche aufgrund der späten Frühgeburt meines Sohnes. Danach kommt noch 36+ damit ich in meiner Wunschklinik entbinden kann.

Mir geht es bis auf die zunehmende Unbeweglichkeit sehr gut. Es ist viel Action in meinem Bauch. Ich habe das Gefühl das Baby schläft nie. Hausarbeit und Kinderbetreuung werden immer beschwerlicher, aber hilft ja nix...muss man machen. Mein Mann ist mir da berufsbedingt keine große Hilfe, aber es reicht schon wenn er an seinen freien Stunden nach unserem Sohn schaut.

Ich hoffe alle Oktobermamis können noch ein bisschen die Ruhe vor dem großen Sturm genießen:)

Larrymaus mit großem Bruder (3) und Krümel 33+0

1

Hallo du UFu!
Die Zeit geht jetzt auch ganz schnell rum, zumindest wenn du später zurück schaust :-)
Ich wünsch dir alles Liebe!

4

Ja rückblickend wird’s schnell vergangen sein:) Wünsch dir auch alles gute!

2

Huhu #winke
Bei mir ist es übermorgen soweit, dann kann ich beginnen, die Tage herunterzuzählen #verliebt
Ich mag es noch gar nicht glauben, dass es jetzt schon so bald soweit ist, aber ich kann es auch kaum noch erwarten.
Der Alltag ist verflucht anstrengend, meine Knie und mein Rücken tun entsetzlich weh, Bücken ist eine Qual. Bauch und Beine sind schwer...
Aber wie Du sagst, es hilft ja nichts ;-) Und das meiste haben wir ja hinter uns.

5

Ich bin meist so unmotiviert. Alles strengt mich an und mein kleiner bringt mich schnell an meine Grenzen🙈 Aus diesem Grund freue ich mich schon auf die Zeit „danach“. Wen. Alles wieder in seine geregelten Bahnen läuft😂 Dir auch alles gute.🍀

3

Huhu, heute in 1 Woche ist es bei uns auch soweit. Bin schon tierisch aufgeregt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Wünsche Dir alles Gute

6

Wünsch dir auch alles Gute🍀 Bald dürfen wir kuscheln und werden für alles belohnt😊

7

Bin morgen auch ein UFU 😍🤩
Lustig, wenn ich daran denke, dass ich noch vor paar Monaten nicht wusste, was das bedeutet 🤣😂😅
Mir geht's eigentlich noch ganz gut, aber wie bei dir, die Beweglichkeit schlaucht so langsam, muss alles bissl langsamer machen, schnell geht gar nichts mehr 🤣
Aber hauptsache dem Kleinen geht's gut.
Fahre jetzt gleich auch zum Babybauchshooting 🤩😍🍀👌
Alles Gute UNS ALLEN 🍀🍀🍀

8

Oh das ist toll😊 wünsch dir viel Spaß. Und auch dir alles gute🍀