5. ssw und CB zeigt schon 3+ ?

Liebe mädels,

nach meinen berechnungen müsste ich erst 4+5 sein und der cb mit wochenbestimmung zeigte heute morgen schon 3+.
ich bin suuper happy darüber aber wunder mich auch.
bei der ersten ss war es erst an 5+4 soweit.

mein eisprung kann sich eigentlich nicht verschoben haben, bzw wurden so früh gar keine bienchen gesetzt. :-)

hatte das jemand und es wurden zwillinge? oder kann das hcg einfach nur diesmal schneller ansteigen.


liebe grüße :-)

1

Bei mir hat er es +18 bereits 3+ angezeigt und ja ich bekomme Zwillinge. Allerdings habe ich mir von meinem Arzt sagen lassen dass es nichts bedeutet. Bei jedem steigt der hcg unterschiedlich und weißt nicht auf eine mehrlingsschwangerschaft hin.
Herzlichen Glückwunsch

2

Hallo,
herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe letzte Woche bei 4+5 testet und es stand 2-3.
Bei meiner Schwangerschaft letztes Jahr stand 1-2 zur selben Zeit.
Ich kann mir vorstellen, dass es variert bei jeder Schwangerschaft.

3

Hallo.
Ich bin heute ES+ 17 und 4+0 laut meiner Rechnung und hatte heute morgen auch die 3 + auf dem Test stehen.
Mein erster Arzttermin ist aber erst bei 6+4
Von daher weiß ich nich nicht, ob es was bedeutet. ;-)

4

Bei mir war es zweimal so und es waren beide Male Zwillinge. Aber wirkliche Aussagekraft hat das trotzdem nicht, da es zu viele Faktoren gibt, die das beeinflussen könnten.
Alles Gute für dich..

5

Dem einen ist der Strich zu hell, dem anderen zu Dunkel 🤷
Ich verstehe das alles nicht!

Kein Schwangerschaftstest kann den HCG Anstieg bestimmen bzw in dem Fall von dir sagen ob es Zwillinge werden!
Der eine hat mehr HCG als der andere, der eine produziert schneller, der andere nicht!

Abwarten und freuen!
Herzlichen Glückwunsch 🎉😍
LG

6

Hatte ich auch an ES+18, ich bekomme nur ein Baby 😉