Geht's los?

Hallo...
Ich bin heute 2 Tage über ET. Seit 18 Uhr habe ich alle 15-25 Minuten mensartige " schmerzen "
Also dieses unangenehme ziehen vom Rücken in den Bauch als wenn die Tage kommen...
Kann es aber nicht deuten. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
Liebe Grüße

1

Hey...
Könnte so langsam losgehen😊 kann sich aber auch noch lange hinziehen,was ich dir nicht wünsche.
Beobachte mal,ob der Abstand kürzer wird. Oder mal in die Wärme Wanne. Gehen die Schmerzen weg,dauert es wohl noch.

Diese Mensartigen Schmerzen hatte ich auch,als es bei mir los ging. Allerdings war ich 19 Tage vor ET.

Wünsche dir alles Gute,eine schnelle und unkomplizierte Geburt ☺

2

Kann sein, kann nicht sein... 😉
Du wirst es merken, wenn es soweit ist.

3

Hallo
Ja es könnte jetzt los gehen
Ich würde mal in die Wanne steigen um zu sehen ob es stärker wird . Daumen sind auf jedenfall gedrückt. Würde mich freuen wenn du berichten würdest wie es weiter ging ☺️
Lg

4

Hey Wuki!😊

Mir geht's genauso wie dir...#schwitz
Bin heut ET+3 und alle 20-30 min Wehen seit ca.10 Stunden...

Es ist zuerst ein leichtes Ziehen, das so "anrollt", dann wird es immer stärker (wie eine Mischung zwischen Mensschmerzen und Koliken) und dann lässt der Schmerz recht schnell wieder nach.

Ist das bei dir ähnlich??

Kann mir schon vorstellen, dass es bei dir dann bald los geht...ich wünsche es dir!;-) 🍀

6

Ja von der Beschreibung passt es 👍🏻

7

Na dann hoff ich mal, dass wir beide bald Mama sind...❤ Alles Gute und eine schöne Geburt!🤗

weitere Kommentare laden
5

Vielen Dank für die lieben und schnellen Antworten. Ich bin mir nur unsicher ob man das schon wehen nennt?

9

Also wenn du das gleiche hast wie ich, dann hast du leichte Wehen...
(War heut beim CTG und das wurde dort bestätigt...):-)

11

Hallo,
wie geht es dir inzwischen?
Bei mir war das damals auch so. Über den Tag alle 30 Minuten mensartiges Ziehen. Am Abend dann bei ca 15 Minuten. Dachte an Senkwehen. Würde dann stutzig, weil ich nicht mehr einschlafen konnte. Waren dann gegen 5 Uhr morgens im KH, haben aber immer och damit gerechnet, dass wir wieder heimgeschickt werden. Schmerzen. Waren nämlich gut aushaltbar. Aber siehe da, Mutter und war 7-8 cm auf. Um 09:38 war der kleine Mann da. Das war an 39+5.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG kayinchen