Mamis To be aus Berlin??

Hallo ihr lieben,
Ich bin Steffi, 33 Jahre alt und komme aus dem Süden von Berlin!! Aktuell bin ich in der 21 Ssw und suche werdende Mamis die vielleicht Interesse haben ihre Erfahrungen zu teilen?? Würde mich freuen von euch zu lesen!!

1

Huhu bin aus Nord berlin.
23. Ssw

3

Hallo Jojo,
Wie geht es dir denn so bisher? Wisst ihr schon was es wird?

10

Bis auf den Rücken gehts mir gut und dir?

Wird ein junge unser erstes kind

2

Huhu,

komme auch aus Berlin und bin in der 17.SSW

4

Hallo Sternschnuppi,
Wie geht es dir bisher so? Wisst ihr schon was es wird? Ist es dein erstes Kind?

5

Mir geht es gut. Hab gar keine Anzeichen.

Laut NFM bekommen wir einen Jungen 🤗. Es ist unser erstes Kind.

Und bei euch?

weiteren Kommentar laden
7

Hallöchen ☺️

Ich komme aus dem Süden Berlins ☺️ und bin heute in die 22ssw gekommen, habe keine Anzeichen außer extreme Rückenschmerzen 😂

13

Hallo Sarah,
Oh ja mit Rückenschmerzen habe ich auch zu kämpfen vor allem auf der Arbeit!! Wisst ihr den schon was es wird? Habt ihr schon Erstausstattung oder so gekauft?

17

Nein die Erstausstattung haben wir noch nicht, außer massenhaft an Kleidung was unsere Eltern geholt haben ..

Und laut den beiden letzten Tendenzen wird es ein Junge ☺️ ich gucke jetzt einfach mal bei der FD ( falls man noch ein Termin auf die Schnelle bekommt 😂)

8

Hier auch eine Südberlinerin in der 24. Woche :-) Mit der Erstausstattung lasse ich mir noch Zeit, ich bin gerade (leider immernoch) auf der Suche nach einem Gvk..

14

Guten Morgen Ohh ja ein Gvk ist auch das nächste um was wir uns kümmern müssen!!

9

Huhu 🤗
Ich bin 34 Jahre, wohne am Rand im
Norden von Berlin.
Erfahrungen habe ich einige - im Dezember kommt unser vierter Sohn zur Welt 😏
Beschwerden habe ich soweit keine, aber in der vierten Schwangerschaft wächst der Bauch doch deutlich eher und schneller 🤔

11

Hier auch eine aus dem Süden Berlins.
Bin nun in der 33. Woche und erwarte eine kleine Prinzessin.
Ich habe bisher überhaupt keine Beschwerden, bis auf SS Diabetes.

12

Hallo,

ich komme auch aus Berlin, in 2 Wochen 32 und momentan in der 21 Ssw.

Beschwerden hab ich so einiges #zitter, aber dem Kinde geht es gut und das ist ja das Wichtigste :-p

Wissen jetzt auch seit einer Woche, dass wir einen kleinen Bub bekommen #verliebt

Wie siehts bei euch mit der Hebammensuche aus? Habt ihr schon eine? Ich suche immernoch , mal sehen, ob sich noch jemand erbarmt #schwitz

Lieben Gruß

Laura

15

Hallo Laura,

Ich habe eine Hebamme die aber erst die Betreuung ab dem Wochenbett übernimmt finde ich aber nicht wirklich schlimm da wir ggfs auch eine Hebamme in meiner frauenarztpraxis haben!!

Ich bin langsam echt ungeduldig und möchte wissen was es wird hoffe das wir es nächste Woche erfahren!!! Denn so langsam möchte ich einkaufen gehen!! 😂😂

16

Bin auch knapp hinter der Berliner Grenze im Norddn angesiedelt. Bis vor kurzem habe ich noch in Buch gewohnt. Bin in der 20SSW und es ist mein erstes Kind. Outing gab es leider bei mir auch noch nicht 😓