Erfahrungen Nausema

Hallo ihr Lieben,

mich würden eure Erfahrungen mit Nausema interessieren.

Bei mir ging es in der 7. SSW los mit der Übelkeit. Nachdem mir die Hebammen bei mir auf Arbeit den Hinweis gaben, dass häufig ein Vitamin B12 Mangel dafür verantwortlich ist, habe ich mir Nausema besorgt. Diese nehme ich nun seit knapp zwei Wochen. Und mir geht es von Tag zu Tag schlechter was die Übelkeit angeht. Auch wenn es mir in einem Moment scheinbar gut geht, kaum nehme ich die Tabletten ein, wird mir so schlecht danach. Ich finde die riechen und schmecken schon eklig.

Ich weiß natürlich nicht, wie es mir ohne gehen würde. Vielleicht noch schlechter, vielleicht aber auch besser. Keine Ahnung. Wie sind eure Erfahrung damit, helfen sie euch?

Liebe Grüße

1

Hallo :)

Ich hatte in der Schwangerschaft auch viel mit Übelkeit zu tun und habe Nausema ausprobiert. Mir persönlich hat es gar nichts gebracht.
Habe dann Vomex genommen und damit ging es mir viel besser.
Vomex kann man in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen

Gute Besserung :)

7

Vomex ist halt leider nicht für jeden anwendbar. Ich werd unglaublich müde drauf.

2

Ich habe Neusema gegen Übelkeit genommen.
Im ersten Moment dachte Ich, mit kommt es direkt hoch. Aber nach ca. 15-30 Minuten ging es mir besser.
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft ist mir immer so flau und ab und zu auch Übelkeit.
Dieses Gefühl habe ich den ganzen Tag.
Bin jetzt in der 7. Woche... . Hoffe es wird nicht schlimmer.
War jetzt auch seit einigen Tagen nicht Aufen Klo....

3

Mir haben sie nun nicht ersichtlich geholfen, ohne vomex ging garnichts, probier es doch ohne.


Gute Besserung 💐

LG Christina mit Zwillingen an der Hand ,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 20+5

4

Hi,
also mir hat es null geholfen...ich hatte sogar irgendwie das Gefühl, dass es dadurch schlimmer wurde.
Das einzige was wirklich hilft ist Agyrax...selbst Vomex A bringt nichts.

LG Red-dawn85 mit Alicia im Arm (4 Wochen)

5

Ich hab mir die auch geholt und sogar die Sea Bands, Ingwertee oder Ingwerbonbons....es half alles nichts. Mir war den ganzen Tag über schlecht. Zum Glück war der Spuck Ende der 9. Ssw vorbei :)

6

Hallo,

ich hatte bis zur 26.SSW Probleme mit Übelkeit und Erbrechen. Mir hat Nausema super geholfen. Ich hätte gerne früher mit der Einnahme begonnen, habe mich aber erst ziemlich spät darüber informiert.
Allerdings darf man nicht sofort ein Wunder erwarten. Das Medikament baut erst einen Spiegel auf. Nach ca. 14 Tagen hatte es bei mir seine volle Wirkung entfaltet und ich konnte endlich wieder riechen, essen und trinken was ich möchte.#verliebt

Bei schwerer Übelkeit die ggf. behandelt werden muss und es zu starkem Flüssigkeitsverlust kommt sollte ein Arzt zu rate gezogen werden.

LG,
erdbeerschnittchen 34.SSW

8

Huhu das hatte ich auch nach dem 7ten Tag als ich dann wieder eine genommen habe ist mir nach ca 15 min alles hochgekommen hab die auch abgesetzt und muss sagen mir geht es besser ohne diese Tabletten. Ich denke klingt vielleicht doof aber zu lange kann nich jeder Körper das ab mit diesen B Vitaminen. Ich würde dir mal raten es abzusetzen und dann mal schauen ob es nicht besser wird. Alles gute wünsche ich dir 😊🌸🍀

9

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe heute Morgen die letzte Tablette genommen und belasse es auch vorerst dabei. Aktuell geht es mir tatsächlich etwas besser. Schlecht ist mir zwar trotzdem, ich konnte aber immerhin etwas essen ohne sofort würgen zu müssen. Kann Zufall sein, ist mir aber auch egal. Hauptsache das hört irgendwann hoffentlich wieder ganz auf.. 🙈