4+5 und schon starke Symptome

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute 4+5 und habe in letzter Zeit extreme Brustschmerzen, meine Brustwarzen sind total hart und mittlerweile schmerzen beide Brüste komplett (nicht mehr nur die Brustwarzen). Schon bei der kleinsten Berührung. Ist das normal? Und was kann tun, damit es erträglicher wird?
Außerdem fühle ich mich sehr "warm" und meine Hosen gehen kaum zu. Hatte das auch schonmal jemand so früh?

1

🙋🏻‍♀️ Hab ich auch gehabt bzw habe ich (im Mom 6+4)

Und zum leid ist die Übelkeit vor 4 Tagen dazu gekommen 😣😣

Lg Sabrina

4

Da bin ich ja beruhigt. Zum Teil hab ich jetzt auch schon übelkeit und ständig Hunger, aber keinen Appetit 😑

2

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch
😁
Also ich muss sagen das meine Brüste sich nicht anders anfühlen aber meine Hosen sehr drücken und ich alle 45 Minuten zur Toilette muss! Echt blöd im Büro🙈

Ach so ich bin heute 4+3. Also in etwa gleich weit.

LG franzi

3

Dankeschön, herzlichen Glückwunsch zurück 😁👶🏼 ich dachte schon, ich spinne😅 so oft es geht, lasse ich den Hosenknopf offen. Bei der Arbeit nur etwas schwierig 😀

5

Ich bin heute 4+4 und hab auch seit 6 Tagen schmerzende Brüste, ständig toilette und Hunger😁
Aber bei meiner ersten ss hatte sich das mit der Übelkeit gelegt. Was kein schöner Tausch war🤣

6

Wir sitzen wohl alle im selben Boot 😅 ich fand es nur so eigenartig, dass das alles schon so früh passiert

7

Hallo.
Mir geht es auch so. Bin heute 6+6 und meine Brüste tun echt weh🙈 da darf keiner ran kommen😂

Lg Angie

9

Jaa, bei mir ist das auch so. Finde es auch super unangenehm einen BH zu tragen 😑

8

Ich bin heute 4+4 und mir geht es ganz genauso.
Meine Brüste tun richtig weh, ich bin müde und gereizt und laufe gefühlt aus.
Glaube manche haben einer eher Symptome als andere.:-)

10

Mir geht es wie dir. :)
Bin heute 4+4.