Positiver Test und Schmierblutungen

Hallo Ihr Lieben,
ich teste seid 3 Tagen positiv. Ich müsste Anfang der 5. Ssw sein.
Im letzten Zyklus hatte es auch schon geklappt, allerdings kam die Mens trotzdem.
Leider habe ich seid 3 Tagen auch Schmierblutungen. Ich nehme Progesteron hoch dosiert, trotzdem schmiere ich.
Bis jetzt war es immer nur dunkelbraunes Blut, nichts frisches. Aber unruhig bin ich trotzdem, denn aus meinen beiden anderen Schwangerschaften kenne ich das nicht.
Kann mich irgendwer beruhigen?
Wer hätte trotz Progesteron SB?
Liebe Grüße,
Kleene mit dem 4. Würmchen im Bauch

1

Ich hatte trotzdem Blutungen, zum Teil mehr als periodenstark, und mein Sohn ist inzwischen ein Jahr alt. Vielleicht kannst Du noch zusätzlich Magnesium nehmen? Und sonst möglichst schonen..

2

Magnesium nehme ich schon. 900mg und die merke ich auch schon an meiner Verdauung.
Schonen ist schwer, aber ich liege und sitze sooft es geht.
Hoffe, alles wird gut.
Danke für Deine Antwort

3

Hast Du auch Progesteron genommen?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich hatte auch anfangs Schmierblutungen, bin dann nach enr Woche zum Arzt, bekam Utrogestan vaginal verschrieben und wurde die Woche krankgeschrieben und musste mich schonen. Die SB ging schnell weg und letzten Freitag hab ich bereits das Herz schlagen sehen und gehört :-)

6

Danke für Deine Antwort!
Meine SB sind fast weg, es kommt zumindest nichts mehr im Slip an. Mal sehen. Ich kann eh nichts ändern. Entwerfer es beißt sich fest oder es geht, weil etwas nicht in Ordnung ist.
Ich werde in 2 Wochen zum Arzt gehen, dann sollte das Herzchen schon schlagen.
Dir alles Gute 🍀
Lg Kleene

7

Danke wünsch ich dir auch #klee