Gehe erstmal wieder 😔

Huhu, möchte mich bedanken für die Antworten zu meinen fragen, hat mir wirklich geholfen.
Da ich heute wieder einen Test gemacht habe (CB vor 1 1/2 Wochen stand da 2-3 und heute nur noch 1-2) gehe ich davon aus das es sich bald verabschieden möchte. Dazu habe ich auch noch etwas stärkere Blutungen bekommen😔
Wünsche allen eine tolle Kugelzeit 😊
Lg

Hoffe bis bald

1

Oh nein 😢das tut mir leid

Lass dich unbekannterweise drücken.

Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch

2

Ich danke dir 😊

Wie hast du das mit deinen 🌟🌟🌟🌟 Sternen überstanden? Ich gehe gerade total ein und komme aus dem weinen nicht raus
Wäre ja aber auch mein erstes Baby

3

Meine ersten beiden sind in der 6 ssw gegangen, mein für mich drittes an nmt und im Januar eine elss mit natürlichem Abgang in der rechnerisch 8ssw.
Frag mich was, ich habe keine Ahnung. Nach der ersten , konnte ich einfach nicht weinen.habe es irgendwie total verdrängt und 2Monate später hatte ich eine depressive Episode.
Ich habe einige Wochen gebraucht bis es mir wieder besser ging.
Mir hat das reden dann sehr viel geholfen.
Und auch einfach die Trauer anzunehmen.
die Hoffnung und der Wunsch war größer wie die angst, deshalb haben wir weiter gemacht. Und es war tatsächlich einfach nur Pech.

Weine ruhig und lass es zu.
Eines Tages wird es klappen.
Ganz bestimmt

weiteren Kommentar laden