Gehe erstmal wieder 😔

Huhu, möchte mich bedanken für die Antworten zu meinen fragen, hat mir wirklich geholfen.
Da ich heute wieder einen Test gemacht habe (CB vor 1 1/2 Wochen stand da 2-3 und heute nur noch 1-2) gehe ich davon aus das es sich bald verabschieden möchte. Dazu habe ich auch noch etwas stärkere Blutungen bekommen😔
Wünsche allen eine tolle Kugelzeit 😊
Lg

Hoffe bis bald

Diskussion stillgelegt

1

Oh nein :( das tut mir sehr leid ! Drück dich ! Aber willst du nicht lieber zur Gynäkologin gehen? Selbst Diagnose ist ja nicht sicher!

Diskussion stillgelegt

2

Ja habe Donnerstag den Termin, habe schon zwei kleine 🌟 und diesmal hab ich einfach auch ein schlechtes Gefühl.
Danke dir

Diskussion stillgelegt

3

Es tut mir leid - fühl dich unbekannterweise gedrückt 😓🍀

Diskussion stillgelegt

4

Dankeschön 😊

Diskussion stillgelegt

5

Ihr Lieben,

dieser Thread wurde (sicher unabsichtlich) mehrfach gepostet, weshalb ich ihn stillgelegt habe.

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben und alles Gute an die TE #herzlich
Cleo

Diskussion stillgelegt