Februlis, wie geht es euch?

Guten Morgen, wie geht es euch? Spürt ihr euren Käfer schon?
Bei mir ist es die 2 SS und ich merke unser Mäuslein schon seit der 15 ssw. Der Bauch lässt sich nicht mehr verstecken und mein Mann kann den Herzschlag sehr gut hören.😁. ( das war bei unserer Tochter auch schon so, wir brauchen kein Sonoline ). Diesmal geht alles irgendwie recht schnell und wir sind schon auf Namenssuche. Sonst hat sich bei uns noch nicht sehr viel getan bezüglich Ausstattung, Kinderzimmer usw. Aber das war bei meiner Tochter auch schon so. Diesen Nestbautrieb hatte/habe ich nicht. Einen guten Start euch in die neue Woche🤗.

1

Guten Morgen ☀️
Wir waren gestern im Krankenhaus wegen zu häufigen Kontraktionen dir zum Glück nicht zervix relevant sind . Soll mich trotzdem viel ruhen das heißt schon wieder mal krank geschrieben 🙈 weil als was anderes ist , aber kann es ja nicht beeinflussen und wäre lieber fit an der Arbeit .
Legt dein Mann einfach den Kopf auf den Bauch und hört es dann oder wie ??
Mit Ausstattung haben wir auch erst vier teile ist ja aber noch lange hin um alles zu besorgen, denn einig sind wir uns schon was wir anschaffen wollen, da kann es ja nicht mehr so schwierig werden 😉
Einen schönen Start in die Woche 🤗
Liebe Grüße Claudia mit 🐣 inside 16+6

5

Ja genau, er legt sein Ohr auf den Bauch und hört das Herz schlagen. Manchmal ganz deutlich und manchmal etwas leiser. Je nachdem wie der Krümel liegt. Ich bin 19ssw und er hört es recht weit unten , knapp über der Leiste. 😁lg

2

Guten Morgen. Ich spüre meine beiden Käfer auch seit der 15ssw. Alles läuft rund, besonders der Bauch. Verheimlichen ist schon länger nichts mehr. Aber das ist ok.
Wir müssen erst renovieren und umbauen bevor ich ans Kinderzimmer denke. Drei Wochen gehe ich noch jedes Wochenende arbeiten. Ab dann gönne ich mir daheim zu bleiben und mich um unsere zwei Kinder zu kümmern die wir bereits haben und die zwei in mir.
Einen schönen Montag
Michaela (18ssw)

3

Hi süße bin heute 17+4 und die kleine Maus ist extrem aktive das ich mich jetz heute früh echt erschrocken hab wie doll sie getretten hat glaub sie mag es wohl nicht wenn ich sitze Hahahahha uns geht's prima am 4.10 bei 21+0 hab ich das große Screening und bin total gespannt am do war die kleine Maus von Kopf bis Fuß ganze 18cm groß :-D mal schaun wie schön sie wachsen tut Namen haben wir schon für die princessin Liebe Grüße :-)

4

Guten Morgen
Bin jetzt 19ssw und denke ich spüre die beiden, sicher bin ich mir da aber nicht..
Wir haben tatsächlich schon einen Namen fest, bei dem anderen warten wir einfach mal was uns zufliegt. Ist ja noch etwas Zeit.

Nächsten Monat wird das Kinderzimmer in Angriff genommen, Möbel haben wir bestellt und werden in zwei Monaten geliefert, das passt dann ganz gut.
Ansonsten muss ich mich erstmal damit beschäftigen was ich alles brauche für die Kleinen. Ist ja dann auch Winter.
Irgendwo wird es sicher Listen geben nach denen ich mich richten kann

11

Ach so viel braucht man immer gar nicht. Selbst auf den Listen steht immer noch zu viel drauf. Meine Tochter kam im Mai zur Welt und da war es so warm das ich ihr nur einen Body angezogen habe. Das ging dann bis in den Herbst rein. Gut jetzt haben wir Februar, da ist es nochmal anders. Aber gekauft ist immer schnell. Für mich war das Bett und der Wickeltisch das wichtigste. Alles andere kam nach und nach. Aber ich wünsche dir viel Freude beim babyshoppen 😄

12

Oh und Zwillinge, das wollte ich auch immer💕💕nun gut das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich bin auch so mit meinen, dann zwei Käfer, glücklich. Ich wünsche dir alles Liebe mit den beiden und das alles gut geht.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

mir geht es soweit auch ganz gut. Habe heute Nachmittag bei 17+2 den nächsten FA Termin. Ich hoffe das der Krümel sich zeigt und wir ein Outing bekommen. Ich merke meinen kleinen Floh hin und wieder mal. Freue mich aber schon auf die richtigen Tritte.

Lg

7

Hallo.

8

Hallo.

Ich bin heute bei 17+4. Ab und an hab ich schon einen leichten Stupser gespürt, aber nicht regelmäßig oder stark.

Wir haben noch ganz viel von unserem ersten Zwerg und wenn es ein Junge wird, brauchen wir eigentlich garnichts kaufen. Hoffe beim morgigen Termin auf ein Outing.

Das Büro muss fürs Kinderzimmer weichen und da sind wir noch weit von den Arbeiten entfernt. Denke im November fangen wir an umzuräumen, da bekommt unser Großer ein neues Zimmer ohne Gitterbett.

9

Guten Morgen,

ich bin heute bei 16+3 und fühle mich recht "unschwanger". In der langen Hitzezeit hatte ich viel mit Wassereinlagerungen und angeschwollenen Knöcheln/Fingern. Jetzt wo es kühler ist, gehts mir deutlich besser und ich hab ganz anderen Elan. :-D Glücklicherweise. Allerdings spür ich meinen Bauchzwerg momentan eher gar nicht. Scheint ein Schläferli zu sein. Am Donnerstag habe ich nach 4-wöchigem Urlaub meiner FÄ dann wieder mal Termin zum Baby-TV! :-D Freu mich schon und bin voller Hoffnung, dass wir dann vielleit ein Outing bekommen. Bei meiner Großen musste ich bis zur 30. ssw warten. #klatsch ;-)

Habt eine schöne Woche! #winke

10

Oh ja das mit der Wassereinlagerungen kenne ich, das ist bei mir auch schon deutlich besser. Meinen Elan hab ich immer noch nicht gefunden. 😥 ich mache vieles halt weil es gemacht werden muss. Und bin grade über mich selber sehr gefrusstet. Aber das ist wieder ein anderes Thema 😂

14

Ich würde mir da keine so großen Gedanken drüber machen. Hormone bringen einfach alles durcheinander. Zu nichts anderem sind sie gedacht. #rofl Kopf hoch, alles wird gut! #liebdrueck