Positiver Sst Mai2019 Baby

Hallo liebe Mamis und Papis, wir durften am Donnerstag Postiv testen und seit dem werde ich bald verrückt. Dazu muss ich sagen das mein großer (9Jahre) damals ein Überraschungskind war. Wir erfuhren recht jung das wir Eltern werden. Da war ich schon Ende 3. Monat. Jetzt 9 Jahre später wollten wir noch in der 2 Glück (Lebenssituation besser) und nach 7 Monaten hat es geklappt. Aber ich bin so nervös und habe Angst das was passieren kann gerade weil alles so neu ist. Damals waren wir ja über die kritischen Wochen und man hätte andere Sorgen. Kennt das jemand ? 😶ich hoffe ja es läuft alles gut Aber es ist auch so viel Angst dabei....

1

Herzlichen Glückwunsch ☺
Und willkommen im club ich bekomme auch ein Mai baby 😊
Ich kann deine Angst verstehen ich habe auch grosse Angst das wieder was schief läuft da ich letztes Jahr erst eine MA hatte. Aber meine Frauenärztin geht super auf mich ein meine Ängste ein und beruhigt mich . Ich hatte am 31.8 positiv getestet und hatte gestern schon mein ersten Termin der mich sehr beruhigt hatte.

3

Hallo, schön noch ein Mai Baby =) ich habe Montag einen Termin bei meiner FA ob sie da schon was sieht weiß ich nicht. Aber es ist schon mal beruhigend einen Termin zu haben. Im Moment habe ich echt Bammel bei jedem ziehen ob das normal ist oder nicht. Einfach weil ich es bei der ersten SS nicht bemerkt habe.

10

Ja mein Mann macht sich ganz verrückt weil es letztes Jahr Alles mitbekommen hatte wir ich auch am Ende was er er konnte nix dagegen tun. Um so mehr ist er mir jetzt eine extreme stütze seid er Weiss das es wieder geklappt hat und nimmt mir jede noch so schwere Arbeit ab auch auf Arbeit da wir zusammen arbeiten ☺ ich denke mal wir schaffen unsere Mai 2019 Babys schon ich bin sehr zuversichtlich da ich diesmal auch keine schmierblutung hatte zwichen habe ich auch immer mal und rückenschmerzen schon bevor ich es wusste da meinte meine Ärztin das sind die Mutterboden und das wachsen der Gebärmutter. Ich drücke und allen die Daumen. 😃

2

Hallo Blackberry,
Ich habe auch Donnerstag positiv getestet.
Bei uns ist es ähnlich, der grosse fast 4 war eine Überraschung, allerdings früh festgestellt. Doch die ersten 4 Wochen waren nicht schön, langsames Hcg, fruchthöhle zu klein und nur Ängste vom vertretungsarzt.
Es ist alles gut gegangen. Und jetzt nach 10 Monaten versuchen, hat es geklappt.
Ich bin entspannt, den wir freuen uns riesig, aber mit Bewusstsein das leider alles passieren kann.
Mach dich nicht verrückt, vertrau auf das Wunder in dir! Stress tut euch beiden nicht gut.
Fühl dich gedrückt
Jenny

4

Hallo Jenny dann haben wir ja gleich positiv getestet. Habe einmal mit dem normalen Clearblue und dann mit dem Digi noch. Einfach weil ich es nicht glauben wollten. War so aufgeregt weil ich auch Angst habe bei jeden ziehen oder wenn man gar nichts merkt 😶habe auch bei meiner FA angerufen und die hat gesagt das ich Montag vorbei kommen soll. Danke für deine lieben Worte ich drücke unseren Wundern beide Daumen und versuche Positiv zu denken. Mein großer war dabei als ich den positiven Test dem Papa gezeigt habe und hat vor Freude geweint. Er wünscht sich schon so lange einen Bruder bzw eine Schwester .Da hat mein Mamaherz so doll geschlagen😭😭😢

Umsomehr hoffe ich das alles klappt.
Lg

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch!! 👶🏼 ich bekomme auch ein Maibaby und habe auch furchtbare Angst, dass was passiert. Ich habe nächsten Donnerstag einen FA Termin und hoffe, dass da alles gut ist.

weitere Kommentare laden
7

Ich verstehe eure Ängste, aber ich sag mir immer das einzige was ich tun kann, ist positiv denken und mich über den Krümel freuen und daran glauben, dass alles gut ist. Sollte nicht alles gut sein, können wir es nicht ändern. Aber warum mit solchen Gedanken verrückt machen? Positives Denken kann Berge versetzen.
Bei meinem großen haben die Ärzte die ganze Zeit von Sterberate usw gesprochen, aber ich hab an ihn geglaubt und siehe da heute ist er ein ganz normaler, sehr aufgeweckter 5 einhalb jähriger, der nächstes Jahr in die Schule geht. Hätte ich damals auf die Ärzte gehört, dann wäre er gar nicht auf der Welt.
Deshalb vertraut auf euch und euer Wunder und lasst euch nicht von Ängsten einnehmen.
Liebste Grüße Tia

8

Hallo

Ich werde auch eine Mai Mami.
Habe Mittwoch pos. Getestet. Ein absolutes Wunschkind😀

Auch wir haben schon ein 8 jähriges Wunder😍
Gesagt haben wir es noch keinem.
Mein FA Termin ist erst in 2 Wochen.
Bin schon sooo gespannt

Viel Glück Euch und schöne Tage.

Hoffe man liesst sich bald wieder!

9

Huhu =) oh wie schön . Unsere Eltern wissen es aber mit Vorsicht. Kann ja immer noch was passieren. Obwohl ich jetzt echt versuche Positiv zu denken.
Ich hoffe mein FA ist nicht zu früh. Aber die wollten das ich gleich Montag komme😊

11

Hallo ihr Lieben 😊,

Ich habe am 06.09 auch positiv getestet 😍. Es ist eine große Überraschung, da ich vor kurzem erst operiert wurde wegen Vorstufe GMH-Krebs, und eig noch hätte warten sollen mit dem KiWu. Lustig war das ich am 05.09 bei meiner FA war und sie mich untersuchte mit Ultraschall und auch meinte das der GMH nicht verkürzt ist und die Schleimhaut so toll aufgebaut wäre 🙈. Am 26.09 erfahre ich mehr!

Bin total aufgeregt und super nervös.

12

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wunder❤️

Ich hatte etwas früher positiv getestet und bin aktuell " schon" bei 5+4. Auch noch total früh aber ich freue mich über jeden Tag den wir geschafft haben da auch ich vor einiger Zeit einen Ma hatte.
Natürlich habe ich dementsprechend mehr Angst als in der ersten Ss aber nach dem Termin beim Fa war ich viel beruhigter.
Man könnte bereits Fruchthöhle, Dottersack und einen 💗 Herzschlag erahnen.
Bestimmt bist du auch beruhigter nach deinem Termin.

Ich habe bereits ein Kind das 5 Jahre alt ist. Haben allerdings noch nichts gesagt da wir dies erst nach der kritischen Zeit machen möchten bzw erst wenn der Bauch auch sichtbar ist, da sonst die Zeit bis zur Geburt noch sooo lange ist und zweitens es noch nicht wirklich greifbar für die kleine sein wird.

ET ist Anfang Mai.
Ich wünsch uns das unsere Maikäfer alle sicher landen ❤️🍀

13

Wow so viele mai Mamis am Start 😍 ich habe auch vor kurzem positiv getestet und bin gerade bei 5+3
Natürlich plagen mich ebenfalls sorgen, nicht übermäßig aber zumindest ein paar. Am Anfang habe ich noch ein ziehen und Stechen im Unterleib gehabt und seit ein paar Tagen spüre ich gar nichts mehr. Was mit Sicherheit absolut normal ist aber während sich was geziept hat wusste ich zumindest es tut und weitet sich etwas. Was mich am meisten wundert ist dass ich keine Übelkeit verspüre, keine spannenden Brüste habe, keine Müdigkeit. Ja eigentlich merke ich nichts 🤨
Am Dienstag habe ich meinen ersten Termin und mehr Gewissheit und hoffe dass man schon etwas sieht, das wäre dann 5+6. liebe Grüße an alle hier

14

Huhu

Ich bin 6+2 🙋🏻‍♀️ Absolutes Wunschkind und wir freuen uns wahnsinnig.

Kenne eure Ängste 🙄 ziehen, stechen und picksen und auf einmal nichts mehr. Hab mir sagen lassen das es völlig normal ist... FA hat auch nochmal kurz nachgeschaut und siehe da alles in Ordnung...

Meine lieben Mai-mamis freut euch und denkt positiv ❤️🍀 (vor allem wenn de Körper verrückt spielt😂)

Liebe Grüße
Sabrina

15

So viele liebe tolle Mai Mamis =) das finde ich toll. Drücke uns allen die Daumen 😊es beruhigt einen eure netten Worte zu lesen und zu hören das man nicht allein mit seinen Ängsten da steht.
Für uns alle hoffe ich mir eine schöne Kugelzeit und das man mal wieder was hört =)

16

Hallo,

Ich durfte Dienstag positiv testen und habe seitdem quasi Dauerangst gehabt. Es ist meine 1. Schwangerschaft und man liest einfach vieeeel zuviel habe ich festgestellt.
Dienstag habe ich meinen ersten Termin bei der Gyn und hoffe sie kann mir meine Ängste nehmen.
Das Forum ist irgendwie Fluch und Segen zugleich, man kann all seine Fragen stellen, trifft Gleichgesinnte aber liest eben auch traurige und schlimme Dinge (die hier ja sehr komprimiert sind); ich glaube das verunsichert einen einfach sehr stark.

Liebe Grüße
Charina mit 4+2 Maikäferchen inside