8te Woche Durchfall und Verstopfung im Wechsel?

Hallo ihr Lieben,
Hatte das von euch auch jemand? Es gibt Tage da kann ich überhaupt nicht auf Toilette und dann gibt es Tage,da schaffe ich es kaum noch bis dorthin.
Ist das denn normal?
Überall liest man nur, dass der Darm träger wird.
Liebste Grüße Tia

1

Hallo,
ja bei mir spielt das alles auch ziemlich verrückt. Soll wohl ziemlich normal sein, da der Darm bei Verstopfung Flüssigkeit zuschießt, um sie zu lösen. Es kann aber auch an der Ernährung bzw. Ergänzungsmitteln liegen. Nimmst Du Eisen oder Magnesium?
Alles Liebe!

3

Ich nehme ein Präparat mit Folsäure und ein paar anderen Sachen. Aber dann müsste es doch auch immer gleich sein. Oder?

2

Ich bin in der 14 SSW und ich hab das auch. Wechselt sich schön ab, echt verrückt.

4

Bei mir genau dasselbe... Es neeeeervt