Gebursanzeichen???

Hallo ihr lieben. Bis zum Et habe ich 6 Tage und irgendwie ist mir komisch. Vor 3 Tagen habe ich die kompletten Küchenschränke geputzt. Seit gestern fühle ich mich kraftlos. Irgendwie müde, kann aber svhlecht einschlafen, finde keine Position. Muss zu dem noch ständig großes Geschäft machen... Und heute geht's weiter mit Schweissausbruchen und ubelkeit. War das bei euch auch so kurz vor ET... Sonst gehts mir eig gut bis auf Senkwehen.

1

Hallo :)

Ich habe noch 5 Tage bis zum ET und mir geht es ganz genauso, bis auf die Übelkeit und die Küchenschränke :,D dafür hab ich aber schon die 2. Nacht in Folge aufstehen müssen weil ich Hunger hatte... So langsam kann es echt los gehen 🙈

2

Bei mir sind es noch 8 Tage bis zum ET - ich wehe schon eine ganze Zeit vor mich hin; an einem Tag bin ich voller Energie, am nächsten plagt mich die Übelkeit und die Müdigkeit. Ich schlafe allerdings viel besser als in der ersten Schwangerschaft gegen Ende, auch wenn mich das hochgestellte Kopfteil meines Bettes total einschränkt, um richtig bequem zu liegen.
Das alles sind aber keine sicheren Anzeichen, die auf eine Geburt in den nächsten Stunden oder Tagen hindeutet. Leider.
Die einzigen "sicheren" Zeichen sind Geburtswehen in wenigen Minuten Abstand oder Abgang von Fruchtwasser - alles andere kann, muss aber nicht.

3

Ich hatte meinen putzfimmel ca zwei Wochen vor ET, konnte da aber schon nichts mehr richtig machen. Bücken, Strecken, laufen, knien und und und war eine total überbewertete Funktion für meinen Körper. Beugen ging da auch schon lange nicht ehrlich, da ich sonst nach vorne übergekippt wäre. Mein Mann musste mir immer bevor er ausmachen Haus geht, die Socken anziehen, da das auch nicht mehr funktionierte.
Als der drang zum putzen allerdings nachlies, hatte ich immer noch drei Wochen Schwangerschaft vor mir.
Ich glaube, dass der nestbaitrieb unterschiedlich einsetzt. Manche berichten auch gar nichts in der Art verspürt zu haben.
Es wird wohl auch hier wieder jeder anders reagieren.