Mutterpass Eintrag

Hallo Mädels.:) habe eine Frage zu einem Eintrag bei mir im Pass. Wisst ihr zufällig was das nach dem VW steht ? Ich kann es einfach nicht herausfinden. Vielleicht könnt ihr mir helfen ? Danke euch schon mal :)))

1

VW= VorderWand Plazenta :)

2

Könnte vorderwand Plazenta gemeint sein :)

3

Vorderwand Plazenta gr O
Würde ich sagen 😀

4

Steht bei mir auch also deine Plazenta ist wie neu😜

5

Also dass VW = vorderwandplazenta ist das weiß ich nur das was danach steht hat mir sorgen gemacht 😂.. jetzt ehrlich ? Wie neu ? Hab ich noch nie gehört 😂

weitere Kommentare laden
8

Vorderwandplazenta und das 0 heißt glaub ich das sie in Ordnung ist .

Steht bei mir auch 🤗

9

Hallo lina 2411, wie die anderen schon geschrieben haben, heißt vw-Vorderwand Plazenta. Es wurde vermerkt, damit man weiß wo die Plazenta sitzt, bei der Geburt ( Somit liegt dein Baby hinter der Plazenta).
Hier findet man auch noch einmal alles zu anderen Abkürzungen im Mutterpass
https://familienwelt.org/mutterpass/
Weiterhin alles Gute
VLG