Positiver SST oder doch Verdungstungslinie?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

mein Mann und ich wünschen uns von ganzen Herzen ein Baby und wir versuchen es nun seit 2 Monaten. Das erste Mal hat es leider nicht geklappt und bekam Punkt genau meine Regel. Nun bin ich seit Montag überfällig und habe sehr starke Unterleibschmerzen und Brustbeschwerden. Könnte natürlich auch Anzeichen für die Periode sein, wobei ich einen regelmässigen Zyklus habe von 32 Tagen. Jedenfalls habe ich seit Montag mit den One Step SST (10miu blau) getestet, allerdings negativ. Heute Morgen habe ich einen Clear Blue genommen und da erschien nach 2-3 min eine ganz zarte (wirklich hauch zart!!!!) Linie. Ich bin mir bin total unsicher, ob ich das denn richtig deute #gruebel Zumal ich ja schon überfällig bin und das eigt richtig anzeigen sollte. Ich habe mal ein Foto gemacht. Was sagt ihr??? :-)

1

Also für mich ist der positiv, meiner sah auch so aus (auch wenn hier gleich Mädels um die Ecke kommen, die von dem Test net viel halten, weil er angeblich immer eine leichte Linie zeigt. So etwas habe ich nie erlebt, wenn er negativ war, hat man das auch deutlich gesehen).

Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀
Littlesternchen89 mit Lea 10 Monate alt 💖

2

..hm.. der Test ist Mist. Der hat oft die VL.

Da du aber überfällig bist, kann er durchaus positiv sein.

Ich würde mir schnell einen anderen holen. Der CB digi sollte jetzt definitiv anzeigen.

Ich drücke die Daumen.

3

Hmm also ich finde der ist positiv

Aber einfach für die Zukunft: der Test ist einfach nur Müll !!

4

Positiv 🍀
Bei mir hat der immer zuverlässig angezeigt.
Herzlichen Glückwunsch 🎉

5

Glückwunsch, der ist positiv. Meiner sah auch so aus. Habe dann einen Tag später den mit wochenbestimmung gemacht, da war das Ergebnis dann natürlich eindeutig. Aber eine VL müsste doch grau sein und nicht blau! Also alles Gute!

7

Bei diesem Test zeigt er leider manchmal eine blaue! senkrechte Linie, obwohl er eigentl negativ sein müsste.
Das ist ja das dumme an diesem Test. Also leider nichts graues, um es irgendwie einordnen zu können 😑

An die TE: Sicherheitshalber einen Digi von CB machen, dann hast du Gewissheit 🍀

6

Bevor du dich zu sehr freust und der
test wirklich falsch anzeigt & das tut er wirklich hin und wieder. Geh dir morgen den Clearblue Digi mit Wochenanzeige holen.

Der zeigt dir genau ob oder ob nicht.
Hat bei mir bereits an ES+12 mit Nachmittagsurin angezeigt.

Dieses stricheraten ist immer Käse.

Drück dir die daumen ☺

Vg Skyler

8

Für mich sieht der auch Positiv aus .
Aber ich war letztes Jahr 6 Wochen überfällig und der Test zeigte mir auch schnell eine zweite Linie an, ich war aber NICHT schwanger !
Das kam einfach durch viel Stress das ich so extrem überfällig war . Ich würde mir an deiner Stelle den Digi holen.
Drück dir die Daumen das der auch Schwanger anzeigt 🍀

9

Achso ich hatte zu dem Zeitpunkt noch die Spirale drin !!

10

Bei mir hat dieser Test, hatte 2 davon, auch nur so eine hauchzarte Linie angezeigt. Der von einer anderen Marke, zeigte es klar und deutlich, dass ich schwanger bin :-)
Also er ist definitiv positiv ♥

11

Hallo liebe Hannah,

also das ist keine Verdunstungslinie :)- Sieht klar positive aus :)

Aber der Test ist schon merkwürdig :)

Kauf dir einen anderen :)

Top Diskussionen anzeigen