Völlig Antriebslos in der 22. SSW

Hallo,

wir sind derzeit in der 22. SSW und ich bin total antriebslos.. ich habe ein bisschen hin und her gegoogelt und Arbeitslosigkeit soll wohl irgendwo ganz normal sein, aber ich dachte so langsam soll es besser werden? Ich weiß wohl, dass es anfangs zu den Symptomen einer schwangerschaft gehören kann und dass man auch müde sein kann aber ist das in der 22. SSW normal ? Ich kriege kaum noch was hin und bin froh, dass mein Mann mit viel hilft.. aber so bescheuert es sich auch anhört: es ist wahnsinnig anstrengend antriebslos zu sein und wenn dann noch Müdigkeit dazu kommt macht es das ganze noch schlimmer.

Wie ist es bei euch liebe Mamis?

1

Mir geht es ganz genauso. Ich bin jetzt in der 20. SSW und bei mir wurde gerade eine Anämie festgestellt, die nun mit Eisen und B12 behandelt wird.
Ich hoffe, dass das bald Wirkung zeigt.
Vielleicht ist bei dir auch so etwas im Busch?

2

Ich habe in den Beitrag ausversehen Arbeitslosigkeit geschrieben.. Ich meine natürlich Antriebslosigkeit *

3

Schön klar ;)

Mir geht’s auch so (25. SSW), habe bisher keine Lösung. 🤷🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen