Ähnlichkeit Ultraschallbild

Hallo. An alle, die schon 1 oder mehr Kinder haben, mich würd mal interessieren, ob eure Babys nach der Geburt Ähnlichkeit mit den 3D Ultraschallbildern haben? Danke für eure Erfahrung 😊
Lg fantasy14 mit Babyboy 32 ssw 💙

1

Unsere Große sah tatsächlich so aus wie auf dem 3D. Der kleine Mann hat bisher immer Hände, Arme oder Beine vorm Gesicht gehabt - da würde es eh noch bis Dezember dauern.

2
Thumbnail

Also ich als Mama sehe eine gewisse Ähnlichkeit. Fremde würden das eventuell anders sehen #rofl

Schicke die mal mit die Bilder . Das US ist 35+0

3
Thumbnail

...und dieses paar Stunden nach Geburt

4

Ich schwöre jaaa :-D :-D 3d und Live wirklich gleich soooo süssssss :-D

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich mache gerade eine ganz andere Erfahrung.
Links mein Baby vor 21 Monaten geboren, rechts mein Baby jetzt in der 25.ssw

Könnte ein und das selbe Baby sein oder??? ☺️