Ähnlichkeit Ultraschallbild

Hallo. An alle, die schon 1 oder mehr Kinder haben, mich würd mal interessieren, ob eure Babys nach der Geburt Ähnlichkeit mit den 3D Ultraschallbildern haben? Danke für eure Erfahrung 😊
Lg fantasy14 mit Babyboy 32 ssw 💙

1

Unsere Große sah tatsächlich so aus wie auf dem 3D. Der kleine Mann hat bisher immer Hände, Arme oder Beine vorm Gesicht gehabt - da würde es eh noch bis Dezember dauern.

2
Thumbnail Zoom

Also ich als Mama sehe eine gewisse Ähnlichkeit. Fremde würden das eventuell anders sehen #rofl

Schicke die mal mit die Bilder . Das US ist 35+0

3
Thumbnail Zoom

...und dieses paar Stunden nach Geburt

4

Ich schwöre jaaa :-D :-D 3d und Live wirklich gleich soooo süssssss :-D

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Ich mache gerade eine ganz andere Erfahrung.
Links mein Baby vor 21 Monaten geboren, rechts mein Baby jetzt in der 25.ssw

Könnte ein und das selbe Baby sein oder??? ☺️

Top Diskussionen anzeigen