Harmony Test

Ich bin noch recht am Anfang der Schwangerschaft und habe bald meine erste Ultraschall Untersuchung. Ich weiß jedoch aufgrund meines hohen Alters bereits jetzt, dass wir einen Harmony Test durchführen werden. Ich werde auch meinen Arzt darauf ansprechen, jedoch hätte ich gerne von euch gewusst ob viele Praxen den Harmony Test anbieten oder man eventuell in eine andere Praxis gehen muss um den Test durchführen zu lassen ? Auf der Homepage meines Arztes steht nichts von dem Test. Ich bin jetzt schon so neugierig 😂 vielen Dank für so viele Infos über den Test wie möglich 👋🏼👋🏼 Liebe Grüße Elle

1

Wir mussten in eine pränatalpraxis.
Dort wurde der Harmony und praena Test angeboten und der praena empfohlen.

Lg

2

Du kannst auf der Seite von Cenata deinen Wohnort angeben und dann schicken die dir Praxen

3

Bei mir hat es meine Gyn gemacht.

4

Lass dich erstmal beraten.

Und überleg dir ob es Konsequenzen hätte wenn er positiv wäre.
299€ finde ich dann zu teuer nur für... hätten eh nichts gemacht falls positiv.

5

Du kannst bei cenata anrufen die sagen dir ob deine Praxis das kid für den Test hat.
Hatte auch angerufen u die sind Mega nett am
Telefon

6

Ok klasse vielen Dank, ich werde die mal anschreiben und schauen ob mein Arzt mit dabei ist und ansonsten nur für den Test in eine andere Praxis 😊

7

Heyhey,

also wir haben den Harmony machen lassen. Ich hatte den FA gefragt und die machen das zufällig.

Mir ging es weniger um die Konsequenzen als darum, falls etwas wäre mich vorbereiten zu können.

Zu denn 299€ kommen evtl noch extra kosten vom Arzt für den US und Blutabnahme hinzu. Aber das ist wohl bei jeder Praxis anders.

LG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 25+2 im Bauch 😍💙

8

Du musst zu einem Humangenetiker. Ich habe einen pranae Test gemacht. Ist quasi identisch mit Harmony.

9

Von dem höre ich zum ersten Mal, ich werde mich gleich mal im internet schlau machen. Danke

Top Diskussionen anzeigen