beruhigt nach Frucht Wasser Untersuchung

Hallo liebe werdenden mamis

wollte mich melden und vielleicht beruhigt es welche die in der selben Situation wie ich sind oder waren
nach dem erstscreening mit der nf von 3,8 endlich Entwarnung keine negativen Ergebnisse und die Punktion war überhaupt nicht schlimm und mich hat es einfach beruhigt.
Hoffe das es bei allen weiter ohne Komplikationen verläuft

1

Das freut mich für dich und ich drücke die Daumen, dass es keine Komplikationen gibt.

2

Das hört sich doch super an. Schön wenn man auch mal positive Sachen hört. Dann genieße die Schwangerschaft jetzt in vollen Zügen.
Alles Gute für Euch
Stuni mit Babyboy 40. Ssw 💙

3

Das sind schöne Nachrichten, alles Gute für euch.

Wir hatten beim letzten Mal die Chorionzottenbiopsie, ich fand sie auch nicht schlimm.

Danke für dein Feedback und LG Ana

4

Liebe Melo ,
Danke für dein Feedback. Ich freue mich für euch . Hatte dein erste Beitrag gelessen .
Jetzt kannst du dich entspannen und dein Baby richtig genießen .
Tolle Nachrichten.
Alles gute wünsche ich euch
Lg Alex

5

ya danke euch allen es ist wahnsinnig als würde es erst jetzt wirklich losgehen hoffe das es bei jedem anderen genau so positiv verläuft
😀😀😀

Top Diskussionen anzeigen