Minimale schmierblutung

Ich bin morgen bei 11+0, also frisch in der 12 Woche. Soweit alles gut.
Heute hab ich den ganzen Tag in einer Fortbildung gesessen und hatte. Robin auf dem Klo eine minimale hellrosa schmierblutung.
Sah man nur beim abwischen beim genauen hingucken.
Habe bereits bei meiner Gyn angerufen, da kann ich aber erst morgen hin.

Kann mich wer aufmuntern? Ich hatte kein sex das es davon kommen könnte.
Aber es war wirklich nur sehr sehr wenig.
Habe nach einer fg im April aber doch etwas Angst.

Hatte das schonmal jemand und es war trotzdem alles gut?

1

Oh nein, liebes...

Ich kann verstehen, dass dich das jetzt total verunsichert...

Allerdings können SB in der Frühschwangerschaft auch ganz harmlos und normal sein!
Fühl dich gedrückt, Ich hoffe der FA gibt morgen Entwarnung ♥️

2

Da unten ist zur Zeit alles sehr gut durchblutet. Das kann einfach ein kleines Äderchen sein das geplatzt ist. Bei so einer minimalen Menge Blut, die sogar schwer zu sehen war, würde ich mir keine Sorgen machen. Alles Gute!

3

Ich verstehe deine Sorge. Ich hatte das in der 13ten oder 14ten Woche, bin auch sofort in Panik ausgebrochen. Im Endeffekt war aber gar nichts und ich starte übermorgen in die 31ste Woche 😊 Ich wünsche dir alles Gute!

4

Ich verstehe total das du Angst hast! Ich hatte das in der 10.Woche (Die Schwangerschaft davor war auch eine fg)

Ich bin abends noch ins KH weil ich gar nicht zur Ruhe kam und meine Ärztin meinte später auch das das völlig richtig war.

Im endeffekt hatte ich ein kleines Hämatom in der Gebärmutter woher die SB kamen... Das war nach einer Woche ausruhen und Magnesium wieder verschwunden.

Bin jetzt in der 14.ssw und die Angst schwingt immer noch mit! Aber bis jetzt ist alles super - also vertrauen wir unseren Krümeln, es wird sicher alles gut 😘

5

Ich glaube deine Angst kann jeder verstehen.
Ich hatte auch genau bei 11+1 ne leichte Blutung und sofort zum Arzt.
Er konnte nicht gestellten woher sie kam.
4 Tage später die nächste Diesmal mehr und braun. Wieder zum Arzt.
Er fand altes Blut am Muttermund aber wieder keinen Grund woher es stammt.

Bei 12+0 dann nochmal und danach war einfach Ruhe.

Versuche dich zu entspannen. Ich weiß, es wird kaum möglich sein. Aber es ist wohl wirklich keine Seltenheit♥️
Liebe Grüße Christina

6

Hi das ist ein fürchterlicher Schreck, wenn man plötzlich Blut sieht das ist furchtbar. Ich hatte das in beiden Schwangerschaften und es war alles gut. Ich hoffe das ist bei dir auch so. Aber dass du bis morgen warten musst, ist echt nervenaufreibend

7

Danke ihr lieben. War grad beim Arzt und alles gut. Da ich 0 negativ bin habe ich vorsichtshalber nixjt die anti D Spritze bekommen.