Herzchen schlagen sehen

Guten Morgen😊
Ich bin heute 6+1 und habe Mittwoch einen Termin beim FA. Bin nun am überlegen ob den auf Freitag verschieben soll. Würde doch so gerne das Herz schlagen sehen und vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit dann größer?! Danach ist er erstmal 2 Wochen im Urlaub und ich kann nicht hin gehen. Ab wann habt ihr es schlagen sehen?😍

1

Ich war bei 7+1 und man hat ihn flimmern gesehen.

2

Ich hab das Herzchen an 6+3 schlagen sehen, nach einer schrecklichen, durchwachten Nacht mit Blutungen. Ich würde es an deiner Stelle wagen ✌.

3

Bei mir erst bei 7+5 ☺️

Verschieb ihn doch, dann sind die Chancen aufjedenfall etwas höher!

Alles gute,
Teresa mit Julia 🎀 5 wochen alt

4

War bei 6+1 da und man konnte es erkennen.
War aber wirklich mini..

5

Bei mir konnte man bei 6+1 ein unregelmäßiges Flimmern erkennen und bei 6+2 dann sogar schon ein regelmäßiges Puckern. Bei 6+5 konnten die Ärzte dann die Herztöne hörbar machen. 😍
(War in der Woche wegen Blutungen in Behandlung, deshalb die vielen Untersuchungen)

6

Wir durften das Herzchen bei 6+4 das Herzchen sehen und hören. Ich glaube ich würde es riskieren... Weißt du denn ob du für den Freitag noch n Termin bekommen würdest? Gerade wenn die Praxis dann in Urlaub geht, kannst du den Termin vllt. gar nicht verschieben und das Thema erledigt sich von selbst 😉

7

Huch dopelt "das Herzchen" 🙈

10

Normalerweise bekommt man immer kurzfristig einen Termin😊aber ich glaube ich werde es mal riskieren.Man ist ja auch einfach zu neugierig..außerdem hab ich ein Hämatom und es wäre ja schön,wenn das vielleicht zurück gegangen ist und ich keine Bettruhe mehr hätte 😊
Danke für die vielen Antworten 👌🏻

8

Bei 6+3 sieht man meistens schon was. Ich würde den Termin nicht verschieben! Alles Gute für deinen Termin!

9

Bei mir sah man 5+6 das Herzchen. Alles Liebe für euch

11

Habe bei 6+2 Das kleine Herz blinken sehen können 😍