Wie zuverlässig ist der CB mit WB?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

nach zwei Fehlgeburten bin ich nun frisch wieder schwanger (4+6) und mein HCG im Blut war Freitag über 1000. Jetzt hatte ich heute auf das 3+ auf dem CB Gehöft aber leider pustekuchen 😓.

Muss ich mich jetzt sorgen oder ist das noch im Rahmen?

Danke fürs beruhigen.

Huskyhh 4+6 mit ⭐️⭐️

1

Bei mir war der CB auch erst einige Tage später auf 3+ als er es eigentlich sein sollte, mach dir keine Sorgen!

Alles Liebe,
Erbse mit Babyboy 💙 (31+4)

2

Bei manchen schlägt er nie auf 3+ um... irgendein Programmfehler. Sagt aber nichts aus. 😉 herzlichen Glückwunsch

3

Hey 🤗 also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🙂

Ich finde gerade diese Tabelle nicht... aber wenn du 5. ssw bist klingt doch 2-3 schonmal gut, oder!? 🤗 Mach dir erstmal keinen Kopf. Wann hast du Arzttermin?

5

Lieben Dank! Ich soll am Dienstag schon wieder kommen, sie will mich engmaschig sehen. 🍀

Ich Danke Euch allen!

4

Huhu
Ps : das hcg hinkt im urin dem blut hinterher ;)

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

6

Huhu. Ich war in der 6. Woche und da zeigte der CB mit WB 2-3 an. Heut bin ich 36+4. War also alles gut. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir😀💐

7

Huhu, bei mir war er bei 5+3 noch bei 2-3 und bei 5+4 dann auf 3+.
Ich glaub der schlägt erst bei 2500 um auf 3+.
Alles gut bei dir!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️🍀

Luisamartha mit 3 Mädels an der Hand und Babyboy (21+6) inside.

8

Guten Morgen,

zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ich bin heute 4+1 und bei mir hat der Test erst 1-2 angezeigt.

Alles Gute dir!

9

Guten Morgen 😊,

ich hatte das auch am Freitag da war ich 5+0 und hatte auch auf ein 3+ gehofft 🙈 und stand auch 2-3 🤔
Hatte mir dann erste sorgen gemacht aber das ist alles normal 👍🏼ich meine ab 2500 zeigt er erste 3+ an.

Ich werde morgen nochmal testen 😋
Da bin ich 5+4 .

Mache dir keine Sorgen 🎈

Lg Bella

10
Thumbnail

Huhu,

ich häng dir mal ein Bild an, wann der Cb eigentlich umspringen soll.

1. macht er das aber nicht immer, denn oft zeigt er die Wochenanzeige schon an, bevor er richtig durchgelaufen ist

Und

2. war dein Hcg im Blut Freitag um die 1000. D.h. Du hast heute erst ungefähr diesen Wert im Urin.


Alles gut, mach dir keine Sorgen. 😊

13

Vielen Dank 😊