Angst vor Mehrlingsschwangerschaft

Guten Morgen,
Ich bin jetzt in der 6. Woche und musste wegen schlechter Eizellreifung Clomifen nehmen und hatte meistens 2 Folikel ( einen grösseren passend entwickelt und kleineren und habe Angst das es Zwilinge werden könnten.

Mein FA Termin ist in 2 Wochen kann man dann schon sehen ob 1 o. 2 Krümel?
Wie sind eure Erfahrungen?

Vielen lieben Dank für eure Infos
LG

1

Ja normalerweise sieht man dann schon ob es 2 werden.

2

Hallöchen erstmal glückwunsch ... ich war bei 4+5 beim arzt und man hat 2 fruchthöhlen gesehen und bei 6+3 schon 2 babys und dottersack babys waren 4 und 6 mm gross also bei dir wird man schon einiges sehen ... es is zuerst ein riesen schock man gewöhnt sich aber schnell ... bei mir kamen die zwillis weils bei uns in der familie 3 mal zwillinge gibt.. lg

3

Guten Morgen,

Warum Angst? Selbst wenn es zwei wären, würden Sie die beiden doch bestimmt bekommen...

Also nicht vorher jeck machen, abwarten. Ich bin vorbelastet was Twins betrifft. Aber in 6 Schwangerschaften war bisher immer nur 1...

LG

4

Der Gedanke an Zwillinge kann einem Angst bereiten, ich verstehe dich.
Ich bin zum dritten Mal schwanger und die Überraschung war enorm, als mein Arzt mir mitteilen durfte, dass es zwei werden.
Ich habe schon zwei Mädels und 4 Kinder waren nie unser Plan

In 2 Wochen wissen wir, wie man sich als Zwillingseltern und Eltern von 4 Kindern fühlt, aber die große Angst ist verflogen.
Man wächst an seinen Aufgaben.
Und glaube mir, auch du wirst es schaffen ♥
Liebe Grüße Christina