Fehlgeburt aber wieder schwanger wäre ohne fg in der 8 ssw

Meine Frage ist ssw hat positiv gezeigt leicht und jetzt weiß ich nicht welche Woche ich bin bin total durcheinander kann mir jemand helfen ich hatte schmierblutung am 8.08.18 gehabt am 13.08 war mein hcg auf 47 habe auch meine Periode nicht bekommen bis jetzt 2 ssw Test gemacht leicht positiv werde noch verrückt weil ich noch im Urlaub bin die Ärzte hier haben nicht soviel Erfahrung

1

Hey
Also sorry deine Nachricht ist schwer zu verstehen . Also nur weil du eine schmierblutung hattest , heißt es nicht das, dass eine Fehlgeburt war.
Entweder bist du immer noch schwanger oder du hast es verloren ( nur ich wüsste nicht wieso ) dann ist dein Wert noch von der Schwangerschaft erhöht . Oder ich stehe total im Schlauch
Lg

2

Dann wären wir zu zweit 😅 sehe es genauso wie du und bin auch etwas verwirrt 🙈

3

Der Arzt der für den hcg gemessen hat, hat bestimmt was dazu gesagt.

In welchem land machst du denn bitte Urlaub, das dir da niemand sagen kann ob du schwanger bist?!

7

Albanien

8

In Albanien werden auch Kinder geboren... und Ärzte gibt es da auch!

4

Hallo. War denn nach der Fehlgeburt das HCG wieder auf Null?
Und vor wie vielen Wochen war die FG.
Vielleicht noch Test HCG

LG mit 3 tollen Kids (6 Jahre,5Jahre und morgen 8 Wochen)

5

Verstehe irgendwie deine Frage nicht 🤔
Aber es sollte doch möglich sein, zumindest dein Blut-Hcg zu bestimmen, egal in welchem Land ?!

6

Hi Liebes also ich denke nicht das es eine neue ss ist sondern du eventuell noch ss bist oder es Grad zum Abgang wird und daher der ssst nur schwach anzeigt würde direkt nach dem Urlaub zum fa gehen liebe Grüße

9

Normalerweise rechnet man dann als periodentag 1 den Tag wo der HCG auf null war. Nehmen wir an das war am 15 (denn das weißt du ja nicht genau, aber am 13. war er 47) wärst du jetzt in der 3. ssw. Das ist sehr unwahrscheinlich, dass da ein Test Positiv zeigt.
Wurde kontrolliert ob du einen kompletten Abgang hattest? Eine neue Schwangerschaft ist zwar möglich (war bei mir auch so) aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch nicht messbar🤔