Babybauch

Thumbnail

Hallo zusammen. Ich bin jetzt in der 12 ssw und hab schon ne richtige Kugel.. Wie schaut es bei Euch aus?

1

Boa dein Bauch ist ja schon mega groß 😀😍 ist das dein erstes Kind?
Ich bin in der 13. Ssw aber meiner ist noch nicht so hart und groß...hab mir aber gestern jedoch schon die erste umstandshose gekauft weil die alten Hosen schon sehr zwicken:)
Schöne kugelzeit 🍀❤

2
Thumbnail

Das is schon ne schöne Murmel ;-)
Meiner is glaub ne Mischung zwischen speck, bläh und schwanger bauch :-D

3

13 SSW

4

Hi 😊 boa wo will dein Bauch denn noch hin ? 😊 ich bin leider erst in der 6 Woche. Freue mich aber schon riesig auf meine Kugel 😍

5
Thumbnail

Meine 4te ss aber meine 3te intakte ss.
Bin in der 18.ssw

Startgewicht in der ss 103 kilo auf 1.56

Also auch Speck Bauch bei. Oben rum is er hart unten schwabbelt er leider 😣

6

😂 Wahnsinn
So seh ich auch aus.
Bin aber in der 31 Woche

7
Thumbnail

Hi,

Toll sieht dein Bauch aus :)

Lg

8
Thumbnail

11 ssw

9

15. ssw erstes Baby... ist wohl auch mehr Speck als alles andere, aber eine deutliche Veränderung zu vorher... trage auch schon die erste umstandshose, da meine Hosen auch echt unangenehm am Bauch

10

Also ich bin Ende der 15.SSW und sehe aus wie immer 😂.
Ist meine 1.SS und keiner glaubt mir das iwas in mir wächst.
Bin aber auch recht schlank und sportlich. Da kann es laut Ärztin ne Weile dauern ☺️.