Durchgeschlafen 👍😊/Silopo

Ich kann es gar nicht glauben: Ich habe heute Nacht, seit Wochen und Monaten, mal mehr als sechs Stunden am Stück geschlafen! Das wird so bald bestimmt nicht nochmal passieren. Schließlich warten wir täglich auf unser viertes Wunder. (Bin aktuell in ET-1) Ich musste nicht, wie sonst zur üblichen Zeit, zum Klo; der Nachwuchs in meinem Bauch war ruhig; die Gebärmutter war ruhig (leider😉); und keins der Kinder hat meinen Schlaf unterbrochen. Echt unheimlich. Ein völlig sinnloser Post, aber ich bin gerade so überrascht und dankbar. Allen noch ein schönes WE und danke fürs lesen.✌

1

Oh guten Morgen,das hört sich toll an😂😂♥♥dann wird es vielleicht bald losgehen...die Ruhe vor dem Sturm.Dein Körper hat sich nochmal Kraft geholt🤗Alles Gute dir und dass es bald losgeht

6

Danke. Ja, das hoffe ich auch, dass es bald los geht.

2

Yeah! 💃

Ich habe zwar bisher nur ein Kind, aber es ist ein schlechter Schläfer und ich kann verstehen, was das für dich bedeutet. Toll! Auf einen hoffentlich entspannten Sonntag ☀️

Mein Kind hat übrigens heute auch das erste mal seit Wochen wieder durchgeschlafen. Vielleicht lags am Mond?! 😂😂😂

Liebe Grüße! ☀️❤🍀

7

Danke. Ja, der Tag war sehr entspannt. Hier war Dorffest. Und wir haben nichts großes unternommen.
Es kann der Mond sein. Klar.

3

Glückwunsch! Ich kann deine Freude so nachvollziehen. Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal länger als 2 Std am Stück geschlafen habe. Bin seit heute in der 38. Woche und hoffe jeden Tag, dass es endlich los geht. 🙏

Dir alles gute für die Geburt 😊

8

Danke. Ich bin auch immer noch froh und dankbar dafür. Bald sind hier ja vier Kleine unterwegs. Gefühlt habe ich ja Jahre schon nicht mehr durchgeschlafen😉😂

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich durfte heute Nacht seit über einem Jahr mal wieder durchschlafen 🤩 mein kleiner hat bei Oma geschlafen 😁 und die SS hält mich zum Glück noch nicht vom schlafen ab.

9

Das kenne ich auch. Gefühlt bin ich ja seit Jahren immer schwanger oder Stillmama. 😂 Aber auf diesen krassen Schlafmangel bereitet einen auch der beste SS-Ratgeber nicht vor.😉

5

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Konnte durch meine Hände usw länger nicht mehrere Stunden am Stück schlafen.
Habe nun Schienen und die Woche schon zweimal länger als 6 Stunden durch geschlafen. 😄

10

Kapaltunnelsyndrom? Das hatte ich vor den Kids. Hölle. Aber die Schienen waren super. Haben mir echt gut geholfen. Gute Besserung. Und alles Gute dir.

11

Leider ja und leider beidseitig. 🙈
Vielen Dank. 🙂

Top Diskussionen anzeigen