Blutung 18+6

Ich hatte jetzt schon das 2. mal aus heiterem Himmel und ohne erkennbare Ursache eine Blutung, die erste war in der 15. SSW.
Heute bin ich aufgewacht und es war wieder so weit.
Es war diesmal eine braune schmierblutung die auch immernoch anhält.
War heute morgen gleich im Krankenhaus, das Baby ist fit und woher das Blut kommt ist nicht zu sehen.
Zum Glück merke ich den Krümel schon ein paar mal pro Tag, sonst wäre diese Situation für mich vermutlich noch weniger erträglich, auch so ist es schon ein Horror für mich.
Montag habe ich Termin zum 2. Trimester Screen.
Hat noch jemand Erfahrungen mit Blutungen Ende 1. Halbzeit?

1

Ach mensch das tut mir leid.

Fühl dich gedrückt!

8

Lieben Dank :-)

2

Kann ich nicht mitreden, aber dunkelbraun ist altes Blut und nicht weiter schlimm, glaube ich.. vielleicht eine Zyste die geplatzt ist oder dein Kind macht Ninja-Turnübungen🙈

4

Genau, das sagt die Ärztin auch, dass das nicht weiter schlimm ist solange es kein frisches Blut ist, aber ehrlich gesagt ist das alles ein blödes Gefühl, egal welche Farbe 🙈

9

Alles was nicht perfekt läuft, wenn es um unsere Schätze geht, ist blöd.. verstehe ich total. Dein Körper ist aber nunmal menschlich und da fliesst Blut wenn was kleines kaputt geht😄 ruh dich etwas aus, du bist schon so weit gekommen💪🏽

weitere Kommentare laden
3

Hallo bei mir ist en ähnlich bin jetzt 19+6 und habe das auch schon zum zweiten Mal gehabt, und keiner weiss wo her... Im Krankenhaus haben sie mir nur gesagt ich soll mich mehr schonen... Lg und alles gute

5

Genau, schonen soll ich mich auch und weiterhin Magnesium nehmen.
Es ist eine Zerreißprobe, oder?
Alles gute auch für Dich!

7

Danke, ja das stimmt Magnesium nehme ich auch

6

Ich hatte auch zu der Zeit eine dunkle Schmierblutung. War auch im KH alles gut mit unserer Maus. Mir wurde gesagt es sei eine alte Blutung und ich soll mir keine Gedanken machen. Ich weiß leichter gesagt als getan.

Sie war aber wirklich nach 1 Woche weg. Und da ich meine Maus auch schon gespürt hatte war ich bisschen beruhigt.

10

Ich habe im Moment genau das gleiche 18+4

Erst waren es braune Blutungen bis ich Freitag morgen frisches Blut (hellrosa) auf Toilette bekommen hatte.

Mein Frauenarzt sagt, dass meine Platenta sehr tief liegt und sich ein kleines Hämatom gebildet hat, dieses hat geblutet. Ich soll jetzt 1 Woche meist nur liegen. Dem Baby geht es gut💗💗 leider spüre ich aber noch nicht so viel 😞
Ich nehme auch Magnesium und gelbkörperhormone ein. Musst du denn zur Kontrolle nochmal zum Arzt gehen? Ich nämlich nicht, dass finde ich etwas komisch 🤨
Viele Grüße ☺️

12

Ich war ja im Krankenhaus, auf dem Arztbrief steht dass ich zu meinem Gyn zur Kontrolle soll.
Ich habe aber morgen ohnehin Termin zum zweittrimesterscreen.
Ich würde es lieber kontrollieren lassen.

Top Diskussionen anzeigen