Septemberlies - Morgen kommt unser Monat ❤

Liebe Septembermamis
Juhui morgen beginnt unser Monat! Wie geht es euch? Ich bin heute 37+0 und habe eine innere Unruhe und Nestbautrieb, das ist unglaublich! Ich hoffe so sehr, dass es bald los geht! Ich wünsche allen eine tolle Geburt und viel Freude mit dem Nachwuchs.

Mimusch

1

Huhu.. :))
Ich habe nur noch 11 Tage , mein ET ist der 11.09.
Ich freu mich so sehr das wir es alle bald geschafft haben
Das Köpfchen von meiner Maus ist immer noch nicht fest im Becken
Und soweit geht's mir eig. Sehr gut
Bloß habe starke intim Schmerzen

Liebe Grüße

2

Ich hab noch 13 Tage und hoffe dass sie nicht früher kommt. Ich genieße die Schwangerschaft noch und mag noch nicht dass diese so schnell vorbeigeht 😅 auch wenn manche Sachen langsam echt schwierig werden, aber sonst geht's mir noch recht gut und ich bin auch noch recht fit 😁

3

Hallöchen,

Kaum zu glauben, aber nach so langem Warten und sich in Geduld üben, kommt der September :)
Ich bin ab morgen in Ssw. 37+0 und ich schätze, ich hatte heute Senkwehen.
Eigentlich ist der ET erst am 22.09., aber ich wünsche mir den 13.09.. Leider kann man das ja nicht beeinflussen. Oder doch?

Bei meinen jüngeren Brüdern sagte ich damals zu meiner Mutter, der eine kommt am 22.02.2002 (knapp 2 Wochen vor ET, nachdem sie den 20.02. versäumt hatte) und der andere am 19.09.2003 (etwa 1 Woche vor ET). Meine Mutter hatte jeweils einen Blasensprung.

Naja, eigentlich ist ja die Hauptsache, dass die Säuglinge gesund auf die Welt kommen. Und nach so langer Zeit kann ich auch noch warten. Geduld wird ja in der Elternschaft auch eine der wichtigsten Tugenden sein. ^^

Alles Gute euch September-Mamis.

Karo mit Kröte

4

Hallo ihr Lieben,

Ich hab gleich am 1. ET....und gerade ca. Alle 7 Minuten leichte Wehen. Ich bin mir grade aber noch nicht sicher, wie ernst ich sie nehmen soll.
Irgendwie sind sie mir noch nicht schmerzhaft genug #kratz

Ich halt euch auf dem Laufenden!

Alles Gute euch allen.
Ella

5

Hallo! Ich bin heute ET +6 und liege oder besser gesagt sitze im Krankenhaus seit 11 Uhr!
Seit gestern 20 Uhr regelmäßig Wehen im 10 Minuten Abstand - im Liegen wirklich schon schmerzhaft im Gehen waren’s dann alle 4 Minuten - deshalb sind wir dann los!
Natürlich wurden die Wehen schwächer - Mumu auf aber nur 1 cm, Kopf fest im Becken, GMH verstrichen..
also meinte Hebamme keine Geburtswehen, das hätte siebsich eh schon gedacht, weil ich noch viel zu entspannt sei... aber ich soll da bleiben - Mann heim!

Jetzt lieg ich im Zimmer habe wieder alle 10 Minuten Wehen - die letzte war ordentlich schmerzhaft - zwischen den Wehen kann ich aber gut schlafen - wollten mir gleich ein Schmerzmittel geben damit ich noch schlafen kann - hab Mich aber geweigert! Hat der Hebamme ned ganz so gefallen...

Ganz leichte Blutung hatte ich auch eben!

Jetzt warten wir wieder 😊

Lg Babsi

6

Ach Menno, wieder war's nix 😭😭
Ich bin zwar immer mal wieder aufgewacht vor Schmerzen, aber es geht einfach nicht richtig los...Mist

Liebe Grüße ❤💙

weitere Kommentare laden