Ich bin wieder da 🙋🏼‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich darf endlich wieder ins Schwangerenforum Wechseln..
unsere erste Maus kam im Juli 2016 zur Welt.
Nun sind wir nach 10 ÜZ wieder schwanger.
In einer Stunde kommt Papa nachhause und dann bekommt er eine Nachricht ☺️☺️☺️😜

1

Herzlichen Glückwunsch 😊

3

Vielen Dank ☺️

2

Herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich. Ich hoffe ich kann auch bald positiv testen, muss leider noch ein paar Tage warten..

4

Danke ☺️
Wie weit bist du ?

5

Laut meinen Rechnungen 5ssw (4+2)
Hab heute negativ getestet aber bin trotzdem der Meinung schwanger zu sein, hab auch dementsprechende Syptome. War wahrscheinlich zu früh, werde am Montag noch mal testen.

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉
So süß hast du gezeichnet richtig kreativ 😅😊

8

Danke ☺️
Das ist handlettering, interessiere mich sehr dafür 😇😜😜

9

Ui herzlichen Glückwunsch. Dann sind wir ja fast gleich weit und auch unser erstes Kind ist in der Altersklasse wie deins 😊

10

Oh wie toll ☺️😜 hast du auch schon so früh getestet ?

11

Habe ein Tag vor nmt getestet. Aber ganz ganz leicht mit einem früh Test.