Anzeichen SS 4+2

Ich bin jetzt grade mal ein paar Tage soweit. Doch momentan beschäftigen mich meine Anzeichen ziemlich.

Mir ist schon seit Tagen den ganzen Tag schlecht. Vor allem aber nach dem Essen, egal was und wie viel ich esse. Seit heute hat sich auch Sodbrennen eingestellt und mein Magen knurrt, obwohl ich gerade gut gegessen hab.

Dann bin ich todmüde. Die letzten 2 Tage hatte ich zum Glück frei und hab viel geschlafen. Aber heute auf der Arbeit ist es kaum zum aushalten. Immer nur am gähnen.

Ist das normal? Wie war das bei euch so?

1

Ja total normal 😅 fand’s bei der ersten SS schon schlimm aber jetzt bei der zweiten ist die Müdigkeit noch schlimmer, da der kleine leider noch nicht durchschläft.. übel ist mir auch ständig, auch vor allem nach dem Essen. Esse sehr wenig und nur kleine Portionen. Wenn ich viel trinke gehts 😊 das ziehen der Mutterbänder finde ich diesesmal auch schmerzhafter. Und die Brüste explodieren gefühlt auch schon 😅

2

Danke #liebdrueck

Die Brüste nerven mich auch schon. Vor allem beim schlafen. #heul

Bin halt total nervös, weils meine erste SS ist und weil man ständig hört und liest was alles schief gehn kann und dass die erste Zeit so unsicher ist. Da macht man sich halt Gedanken.

Und grade weil wir schon so lange "üben" hab ich so Angst dass was schief geht.

3

Dann sind die Anzeichen ja ein gutes Zeichen 😊 aber selbst wenn sie dann mal paar Tage nicht mehr da sind ist das auch normal.

4

Ich bin heute 4 plus 5 und nix. Weder spannen Übelkeit.... bei 2 ss zuvor war Übelkeit......

5

Dann hast du diesmal Glück :-)

6

Hoff verschont zu bleiben;))

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen